Hast schon recht, wer was gibt, hats über und kauft davon kein anderes sinnloses Konsumgut.
Frohe(r/s) neue(r/s) -Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Heute war ein Probetag für eine Kollegin.
Die Blondine mit den Mordshupen, die dich zum Nichtraucher gemacht hat?
-
Ich hab keine Blondine. Das war ein junges Mädel, also nichts für mich. Sie war nur dabei und hat gelauscht was ich Spreche. Und es macht mir Spass mit sovielen Bürgern zu Sprechen. Was anderes als nur so tote Autos reparieren. Zauber den Menschen ein Lächeln ins Gesicht, darum geht es. Das natürlich nichts für dich. Aber ich mag dich trotzdem.
-
Nico, sag es nicht, sag es nicht, sag es nicht...

-
Komm Nico, sag es!

-
Hey, höre auf anzustiften

-
Ihr kgutönnt stiften was ihr wollt, ich mache diesen Job gern. Ja sicher leier ich den Menschen Geld aus der Tasche und lebe von der Provision. Was macht so Versicherungsvertreter? Welchen Mummenschanz man anbietet ist doch egal. Ok wer uns Fördert bekommt noch so Weltweiten Rückholdienst so er mag. Da sagen viele Menschen nu für 3 Ocken macht man da nichts falsch. Für ein Jahr und die ganze Familie? Wer uns hift dem helfen wir auch. Irgendwie lebe ich das. Ok Fahrzeuge wiederbeleben war auch gut. Das halt was anderes. Kernkompetenz im Vertreterwesen. Da kann der Nico nur abkotzen. Und den Geschmack gönn ich ihm.
-
Morgähn
-
Nana, nicht nur dem Pöbel von der Tribüne herab Würdigung zusprechen. Selber teilnehmen!
Ich amüsiere mich gar königlich! Die mannigfaltige Ausprägung der Ansichten von den hiesigen Gedankenträgern hier, ist doch hervorragend. Auch das der Ein oder Andere sich nicht gegenseitig wohlgesonnen ist, deren Artikulation sich auf dünnen Seilen bewegt und doch am Ende alle nur mit Wasser kochen. Herrlich, diese Belustigungsutensilien sind eine Wohltat für meine innere Zufriedenheit.
-
Herrlich, diese Belustigungsutensilien sind königlich.
...was von der Korrespondenz seiner Lordschaft angesichts wiederholter Termini nicht unbedingt behauptet werden kann.
-
Habe gerade eine Info bekommen das in meinem wunschgebiet ein haus frei wird...ihr dürft mir mal die Daumen drücken

Wenn es klappt, musst du dann an dich auch eine Provision zahlen?
-
Ihr kgutönnt stiften was ihr wollt, ich mache diesen Job gern. Ja sicher leier ich den Menschen Geld aus der Tasche und lebe von der Provision. Was macht so Versicherungsvertreter? Welchen Mummenschanz man anbietet ist doch egal.
Stimmt. Ob Fundraiser, Priester oder Versicherungsvertreter (und auch andere) , alle leben von der Angst, dem schlechten Gewissen und der Hoffnung des Menschen.
Außer mir. Ich sorge dafür, dass Menschen innovative, sichere Arzneimittel bekommen. Die ersten 10 Jahre nach Zulassung zwar in der Regel nur die Privatpatienten, aber irgendwas ist ja immer und der Rubel muss rollen.
Der Nico muss aber zumindest keine Leute glaubend machen, dass sie es für den guten Zweck tun, da weiß auch der einfältige Mensch, dass es nur um Knete geht.
Ok wer uns Fördert bekommt noch so Weltweiten Rückholdienst so er mag. Da sagen viele Menschen nu für 3 Ocken macht man da nichts falsch.
Rechne mal hoch, wie oft du Ausland bist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du den Rückholservice brauchst und wie viel du im Leben an JUH, DRK, whatever spendest. Da kommste mit ner zielgerichteten Versicherung wahrscheinlich günstiger weg. Nico,hat die blaue Versicherung da was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!