Wie innovativ ![]()
Habe gerade eine Info bekommen das in meinem wunschgebiet ein haus frei wird...ihr dürft mir mal die Daumen drücken ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wie innovativ ![]()
Habe gerade eine Info bekommen das in meinem wunschgebiet ein haus frei wird...ihr dürft mir mal die Daumen drücken ![]()
Wie innovativ
Habe gerade eine Info bekommen das in meinem wunschgebiet ein haus frei wird...ihr dürft mir mal die Daumen drücken
Wen haste denen denn da vorbei geschickt...?
Ich hab in der Gegend ein vermietetes Häuschen und kenne die Nachbarschaft ganz gut. Die haben eben bescheid gegeben das was frei wird ![]()
Geht ihr die extra Meile mit euren Arbeitgebern?
Klar, gehe nur mit meinem Arbeitgeber zusammen, sogar duschen.
Kommt da noch was außer blöde Sprüche oder vertagen wir die Diskussion bis mal Argumente kommen? Da kannst dir an Sterni mal nen Beispiel nehmen der untermauert seine Meinung wenigstens mit Fakten.
Gurke ist ja nun nicht dafür bekannt argumentationslos zu Diskutieren.
Da liegts wohl eher an der unpassenden herangehensweise mit dem Diskussionspartner ;]
Polizeigewalt hat‘s nie gegeben...
Froschi, ich fühlte mich verführt.
Zumal die Diskussion schön kontrovers ist. Also bitte weiter so machen!
Nana, nicht nur dem Pöbel von der Tribüne herab Würdigung zusprechen. Selber teilnehmen!
Pöbel und Gesocks! Oi! Oi! Oi!
... träller...
Klar, gehe nur mit meinem Arbeitgeber zusammen, sogar duschen.
Bildest du dir ein. Aber das ändert sich noch
Fleiss zahlt sich aus, hab jetzt nen Dienstwagen. Natürlich mit freier persönlicher Nutzung. Und als Teamleiter bekomm ich auch nen Bonus. So Custom Transit ist kaum größer als der Espace.
Schneeballprinzip?! ![]()
Kann ich Dir ohne Daumen leider nicht mitteilen..,
Da hastn
Wenn ich Menschen finde die Mitmachen wollen ja dann wird es zum Schneeball. So ist jeder für sich allein Verantwortlich. Heute war ein Probetag für eine Kollegin. Die hat alles gesehen also von totaler Ablehnung bis zu ja helfe gerne mit. Sie meint das wär was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!