Frohe(r/s) neue(r/s) -Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nun, am Ende ist dieses Zückerchen, nach den hehren Zielen, weswegen man für eine Organisation spenden soll, ein von Fundraisern gern genutztes Argument. Ist ja auch logisch, wer spendet schon gern einfach so für höhere Ziele. Sowas lässt sich nur schwer verkaufen. Und da sind wir dann wieder bei unserer Gewinnmaximierungsproblematik und einem der Gründe, warum Sozialismus leider nicht funktionieren kann.

• Ich weis nicht... von Tür zu Tür ziehen und um Spenden betteln.... wegen solch Volk hab ich überall Zaun, Tore und nen Waffenschein... ^^ Spaß beiseite... Wenn ich etwas Spenden will, geh ich direkt zu ner netten Omi im Supermarkt (deren Rente kaum reicht) und drück ihr 10€ in die Hand. Da weis ich wenigstens wo meine Kohle hingeht. Bei den ganzen anderen "Spenden" werden doch erstmal Vorstände, dicke Dienstwagen und und und bezahlt. Beim "Bedürftigen" kommen wohl nicht mal 10% an.

• Auslandsreisekrankenversicherung Jahresvertrag je nach Alter und Anbieter zwischen 10 und 15 EUR pro Nase...

Da sind neben möglicher Rückholung auch noch Krankheitskosten drin...

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Auslandsreisekrankenversicherung Jahresvertrag je nach Alter und Anbieter zwischen 10 und 15 EUR pro Nase...

Da sind neben möglicher Rückholung auch noch Krankheitskosten drin...

Halsabschneider...zwischen 4€ und 8€ :biglaugh:

:thumbup:

Wenn es klappt, musst du dann an dich auch eine Provision zahlen?

Ich zahle doch für so einen scheiß Service keine Provision :biglaugh:

• ...was von der Korrespondenz seiner Lordschaft angesichts wiederholter Termini nicht unbedingt behauptet werden kann.

Ich nahm dies zum Anlass, um den hoheitlichen Hofschreiber im gebührendem Maße zu disziplinieren und tat ihm Sühne auf.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

• Ich zahle doch für so einen scheiß Service keine Provision :biglaugh:

Dies könnte der erste Weg zur Besserung sein :tongue:

Sag mal, und als Haus und Hof verjubbler, wie geht man am sinnvollsten beim Verkauf eines Grundstück vor? Das ist eine sparte von der ich ganz genau überhaupt keine Ahnung habe....

• Dies könnte der erste Weg zur Besserung sein :tongue:

Sag mal, und als Haus und Hof verjubbler, wie geht man am sinnvollsten beim Verkauf eines Grundstück vor? Das ist eine sparte von der ich ganz genau überhaupt keine Ahnung habe....

Warum fragste dann Nico? :undwech:

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!