bevor du dein Projekt nun aufgibst oder im Bürokratie Wahnsinn untergehst kannst du dich gern mal bei mir melden. Ich denke ich kann dir da weiterhelfen, sodass du eine vernünftige BE für das Fahrzeug hast. Die Telefonnummer findest du auf unserer Seite...
KBA lehnt ABE ab Grund: untypisches Schlagbild
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bevor du dein Projekt nun aufgibst oder im Bürokratie Wahnsinn untergehst kannst du dich gern mal bei mir melden. Ich denke ich kann dir da weiterhelfen, sodass du eine vernünftige BE für das Fahrzeug hast. Die Telefonnummer findest du auf unserer Seite...
Dieser "Burokratie-Wahnsinn" dient ja auch als Schutz vor der "Wäsche" von gestohlenen Fahrzeugen ...
-
Dann solltest du mal mit unserer Örtlichen Zulassungsbehörde sprechen, der Chef überzeugt dich mit Sicherheit das dem nicht so ist

-
Dieser "Burokratie-Wahnsinn" dient ja auch als Schutz vor der "Wäsche" von gestohlenen Fahrzeugen ...
Wenn ich nur schon sehe was da alles an FIN illegal auf Rahmen eingeschlagen worde und wird.
Nurn Typenschild bei Kleinanzeigen mit FIN gekauft und einfach die FIN in ein Rahmen gekloppt usw. usw.
Ich möchte nicht wissen viele FINs da gibt wo nicht ein Moped damit rum fährt.
Überhaupt ohne einen Nachweis das die FIN legal auf Rahmen gekommen ist.
-
Dann solltest du mal mit unserer Örtlichen Zulassungsbehörde sprechen, der Chef überzeugt dich mit Sicherheit das dem nicht so ist

Stimmt, die redet gar nicht erst mit mir, sondern gibt den Verdacht gleich weiter an die zuständige Staatsanwaltschaft ...
-
Du hast meine Aussage falsch Interpretiert... aber okay.
-
Hallo,
Betriebserlaubnis wurde jetzt durch unsere Zulassungsstelle erteilt. So wie es sein muß mit 60 km/h. Vielen Dank an alle die konstruktiv unterstützt haben. Vor allem an Tommy von MSM. Jetzt steht einer Restaurierung zum perfekten Originalzustand nichts mehr im Wege. Mal schauen ob es die zukünftige Enkelgeneration noch vom Hocker reißt

Bis bald
Ciwa
-
Na siehste, am Ende wird allet jut!

...und wenn et nich jut wird, war et noch nicht ditt Ende...
Viel Erfolg mit deiner Restauration!
Und denn Ergebnis vorstellen nicht vergessen, ooch wenns individuell wird...
-
Betriebserlaubnis wurde jetzt durch unsere Zulassungsstelle erteilt.
In der Betriebserlaubnis steht hoffentlich drinne, dass die Fahrgestellnummer neu eingeschlagen ist und das von der Zulassungsstelle abgesegnet wurde ...
Gruß von Frank
-
In der Betriebserlaubnis steht hoffentlich drinne, dass die Fahrgestellnummer neu eingeschlagen ist und das von der Zulassungsstelle abgesegnet wurde ...
Gruß von Frank
Und auch Kleinkraftrad....
-
Und wenn dem nicht so, passiert auch nichts

-
Jenau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!