Moin ich wollte mal rein aus Interesse fragen ob man einen Zt 19n1-11 mit nem Originalen 50ccm Zylinder fahren kann.
Oder sollte man da den Zt16n1-11 ferwenden.
Und wenn man mal auf 60ccm umbaut sollte man da den 16er oder 19er verwenden.
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Moin ich wollte mal rein aus Interesse fragen ob man einen Zt 19n1-11 mit nem Originalen 50ccm Zylinder fahren kann.
Oder sollte man da den Zt16n1-11 ferwenden.
Und wenn man mal auf 60ccm umbaut sollte man da den 16er oder 19er verwenden.
Nur Mal als Frage, was erhoffst du dir davon einen 19rr Vergaser an einem Ori fuffziger zu haben
Das ist wie beim Placebo-effekt . Wenn man dran glaubt , das es hilft - hilft es vielleicht .
Ja, man kann den am ori 50er fahren.
Downtuning funktioniert immer!
Man muss ja nicht gleich an allem rummeckern.
Es war nur eine Frage.
Miss mal den Einlass des zylinders und des Vergasers dann wirst du es merken...
Kann man den Einlass des Zylinders an den Durchmesser des Versagers anpassen ?
ja kann man machen, sinnvoller ist es aber den Vergaser an den einlassdurchnesser anzupassen.
Großer Einlass bringt nicht viel, wenn der Rest des Zylinders mit der Menge an frischgas nichts anfangen kann.
der ori 50er hat einen 16er Einlaß. Da ist der 19er Gaser suboptimal.
Die Nachbau-50er haben einen 19er Einlaß. Da ist der 19er unsinnig.
Ob du nun einen normalen 16er nimmst oder einen von ZT,Lang,RZT,VfL,FCB oder BVB bleibt dir,deinem Gewissen und deinem Geldbeutel überlassen
Die orig. 70ccm Motoren haben auch einen 16er Vergaser.
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