LLD ist Standard also 35. Leerlaufgemischschraube ist ca. 2 Umdrehungen draußen.
Das mit dem Schalldämpfer probiere ich heut abend mal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
LLD ist Standard also 35. Leerlaufgemischschraube ist ca. 2 Umdrehungen draußen.
Das mit dem Schalldämpfer probiere ich heut abend mal
Hab jetzt nochmal rumprobiert:
Ohne Schalldämpfer fährt sie schlechter bzw. definitiv nicht besser.
Habe den Schalldämpfer auch mal in Fahrtrichtung weiter Richtung Gegenkonus, hat es auch nicht besser gemacht
Dann habe ich mal die Idee mit der "Pommes" umgesetzt und einen ordentlichen Spalt zwischen Seitendeckel und Herzkasten gelassen. Bis auf das Ansauggeräusch keine Änderung am Fahrverhalten. Sabbern tut sie nach wie vor.
Was haltet ihr von der Idee die Zündung probehalber mal auf 1,7 v OT zu stellen? Das war bis jetzt das einzig Konstante
Irgendwo muss der Wurm drin sein... Wenn ich die Empfohlenen Einstellungen fahre sollte sie doch zumindest nicht so grauenhaft schlecht fahren?
Hat noch jemand eine Idee?
Je früher der Zündfunken kommt, desto heißer wird das ganze!
was sagt denn der "Erfinder" von dem Hochleistungsaggregat?
Den habe ich schon ausgefragt, der hat keine Ahnung mehr.
Ich wollte ihm auch einfach mal den Zylinder zusenden, sodass er ihn sich nochmal anschauen kann, allerdings möchte er dass ich ihm den ganzen Motor schicke, da er keinen da hat.
Mal ganz blöd gefragt, hat man generell mit 4 Kanal Zylindern mehr Abstimmprobleme als mit 2 Kanal?
RVFK21 CS ,
würde mich nicht wundern wenn der Wurm im CS steckt.
Ich glaube, dass generell diese Closed System Vergaser anfälliger für Probleme sind, schlecht ist der RVFK sicherlich nicht.
Habe deshalb ja den BVF21 gekauft
Wie kann man den CS Vergaser eigentlich auf OS umbauen? Ist es nur mit der zusätzlichen Düse an der Gummimuffe getan?
MZA BVF 21 oder was für einen ?
Na hoffentlich nicht so Ausschussteil erwischt.
"Wie kann man den CS Vergaser eigentlich auf OS umbauen? "
Da müsste die Düse vom Luftausgleichskanal verschlossen werden https://images.app.goo.gl/A9VkURhkvReqfkyR9
und dann dieser Luftausgleichskanal nach außen hin geöffnet werden, so zb. roter Pfeil
Ja genau Bei Ausschuss wäre doch vor allem der Zerstäuber das Problem? Wäre auch das einzige Teil was ich nicht getauscht habe
Danke für den Link mit dem OS Umbau
Das wäre natürlich auch eine Idee, die angebotenen RVFK20 OS Vergaser haben ja soweit ich weiß sogar dasselbe Gehäuse wie der CS?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!