Vergaser einstellen SR4-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin in die Runde,

ich habe ein Problem mit meinem Vergaser, da ich letztens meinen Zylinder ( 50ccm ) und meinen Vergaser (16N1-6 ) austauschen musste, dass ich ihn nicht eingestellt bekomme. Habe den neuen Vergaser komplett zerlegt, gereinigt und nach original vorgaben die Düsen wieder eingebaut und natürlich den Schwimmer eingestellt aber er will einfach nicht richtig laufen. Habe jetzt schon verschieden HD größen ausprobiert ( 50, 55, 60 ) und alle nadelstellung die es gibt aber keine besserung.

Wie habt ihr euren SR4-4 Vergaser eingestellt bzw bedüst?

Mit freundlichen Grüßen

• Im Stand z.B. läuft sie recht gut nimmt auch ganz gut Gas an. Beim fahren ist es so das sie beim beschleunigen sehr träge ist und nicht richtig gas annehmen will und bei jeder kleineren Steigung muss man schalten sonst würde man stehen bleiben. Die Zündkerze ist nach ca 25Km nur stellenweise Hellbraun sonst halt neu.

• Wie sehen die 2 Dichtungen vom Ansaugkasten aus? Alt und hart?

Luftfilterkasten und Luftfilter sind neu genauso wie der Zwischenflansch und die dazugehörigen Dichtungen. Falschlufttest mit Bremsenreiniger habe ich auch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!