Keine Ahnung welche Zündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• - Doch Zylinder wurde überarbeitet

- Ja ich guck morgen gleich auf die ZP was da drauf steht

- das nicht grade jemand in der Nähe ist war mir schon fast klar

Ich denke mal wenn ich mich da bissen rein lese und mir das Werkzeug besorge bekomm ich das auch alleine hin bin schließlich gelernter KFZ Mechatroniker hab bisher nur keine DDR Technik Erfahrung.

• Ich denke mal wenn ich mich da bissen rein lese und mir das Werkzeug besorge bekomm ich das auch alleine hin bin schließlich gelernter KFZ Mechatroniker hab bisher nur keine DDR Technik Erfahrung.

Nimm das nicht auf die leichte Schulter.
    Beließ dich genau und bastel nicht ohne vorwissen dran rum.
    Teils macht man somit mehr kaputt als man denkt.

Die Erfahrung hab ich mit anderen KFZlern gemacht.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Moin.

Ist eine sogenannte SLPZ ( Schwunglichtprimärzündung ) mit Unterbrecher.

Ich sehe nämlich keinen Baustein im Herzkasten.

Lies dich vernünftig und in Ruhe ein. Dann einmal am besten ein komplettes Wartungsprogramm durchziehen.

Das Einstellwerkzeug sollte eine Messuhr und Fühlerlehre beinhalten.

Eine Strobolampe solltest du eventuell mit Glück in der Firma haben. Damit wird die Einstellung optimal.

Es geht aber auch mit einem Multimeter bzw. Durchgangsmessung.

Ich bin ein saublöder Sesselpupser und konnte mir das Wissen auch aneignen. Dann packst du das auch.

Optimal wäre natürlich ein "helfendes Auge".

Viel Spaß mit dem tollenGeschenk von deinem Opa. Ganz feiner Zug von ihm. :rotate:

Gruß Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!