Probleme mit regenerierten Motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin.

Für Übergang Krümmer/Auspuff nehme ich etwas Auspuffdichtmasse von Louis. Gibts da in der Tube.

dat versuch ich mal... ist bestellt.

Regenerierter Motor und alte Zylindergarnitur :kopfkratz:

Junge junge da biste aber so richtig über Tisch gezogen worden.

Den DDR Zylinder würde ich bei RZT schleifen lassen und ihren 2 Ring Barikit- oder RevUp-Kolben dazu nehmen.

tja man kann nur dazu lernen und jetzt weiß man auch mehr was man für Fragen stellen sollte.

RZT bietet leider gerade nix zum schleifen mit Kolben an. Da ich Pfingsten mal ne Ausfahrt mitmachen möchte, würde ich mir

entweder den :

Sportzylinder S51 Ø39 zahm mit RZT Revup Kolben

oder den

Sportzylinder S51 Ø39mm plus mit RZT RevUp Kolben

zulegen.

Ich denk mal da ist die letztere Wahl die Bessere? Wenn ich das richtig verstehe kann ja sonst alles beim Alten bleiben.

• dann lässt du eben woanders schleifen, und wenn nich, warum muss es ein Sportzylinder sein??

Sport muss es nicht sein, es sollte halt gleich was einbaufertiges (entgratet etc.) sein.

• Ein Almot in Serie ist doch auch (fast) einbaufertig, musst nur die Kanten der Kanäle brechen, dauert keine halbe Stunde.

OstOase bietet das Schleifen wieder an.

• RZT bietet leider gerade nix zum schleifen mit Kolben an. Da ich Pfingsten mal ne Ausfahrt mitmachen möchte, würde ich mi

Er zählt nicht so ein Quark :k_schimpf:

Na klar bietet RZT Zylinderschleifen an

https://rzt.de/Zylinder-schlei…150-mm-Simson-ohne-Kolben

Und was fürn Kolben du haben möchtest, musst du auf dem Auftrag schreiben wenn dein Zylinder hin schickst.

Barkit sowie RevUp Kolben sind verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• Er zählt nicht so ein Quark :k_schimpf:

Na klar bietet RZT Zylinderschleifen a an

https://rzt.de/Zylinder-schlei…150-mm-Simson-ohne-Kolben

Und du fürn Kolben haben möchtest musst du auf Auftrag schreiben wenn dein Zylinder hin schickst.

Barikit sowie RevUp Kolben sind verfügbar.

Liest du auch mal was du schreibst? Das ja unfassbar anstrengend raus zu lesen, was du sagen möchtest!

Bin zwar kein Germanistik Professor, aber ich denke hier und da mal ein Satzzeichen kann nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!