Moin.
Für Übergang Krümmer/Auspuff nehme ich etwas Auspuffdichtmasse von Louis. Gibts da in der Tube.
dat versuch ich mal... ist bestellt.
Regenerierter Motor und alte Zylindergarnitur
Junge junge da biste aber so richtig über Tisch gezogen worden.
Den DDR Zylinder würde ich bei RZT schleifen lassen und ihren 2 Ring Barikit- oder RevUp-Kolben dazu nehmen.
tja man kann nur dazu lernen und jetzt weiß man auch mehr was man für Fragen stellen sollte.
RZT bietet leider gerade nix zum schleifen mit Kolben an. Da ich Pfingsten mal ne Ausfahrt mitmachen möchte, würde ich mir
entweder den :
Sportzylinder S51 Ø39 zahm mit RZT Revup Kolben
oder den
Sportzylinder S51 Ø39mm plus mit RZT RevUp Kolben
zulegen.
Ich denk mal da ist die letztere Wahl die Bessere? Wenn ich das richtig verstehe kann ja sonst alles beim Alten bleiben.