NordSüdOstWest-Schwammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja... Irgendwo muss das Fahrrad ja geparkt werden :biglaugh:

Is jetzt aber nicht so das nen merklichen unterschied zu anderen Flughäfen ist. Wenn es auch trotzdem teuer ist, nur ums Auto zu parken :wacko:

Was muß man denn jetzt in HH dafür zahlen?

Hätte bestimmt für eine Extrarunde mit dem Jetski gereicht?

Hättest dich ja melden können. Ich wohne ja nicht weit weg und hier gibt es kostenlose Parkplätze.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Was muß man denn jetzt in HH dafür zahlen?

Hätte bestimmt für eine Extrarunde mit dem Jetski gereicht?

Hättest dich ja melden können. Ich wohne ja nicht weit weg und hier gibt es kostenlose Parkplätze.

Besten Dank!

Hab aber mein Auto hier stehen lassen, da ich gebracht wurde. Ich meinte das Kurzzeitparkhaus vor der Tür. Da

War es für eine angebrochene Stunde nen 10er :wacko:

Für die gesamte Zeit des Urlaubs würde ich mein Auto niemals vor dem Airport stehen lassen.

Da gibt's bessere Möglichkeiten :lookaround:

• Das sind ja Preise dir man gerne in Kauf nimmt.

In Frankfurt hab ich auf einem zentralen Parkplatz, ca 10 Kilometer entfernt von Airport geparkt. Der war mit Wachdienst und Shuttle zum Flughafen und zurück. Hatte damals irgendwas um die 70€ gekostet, für 2 Wochen.

Am Airport FRA hab ich früher mal geparkt und am Ende gingen da irgendwas um 150-200€ weg :dash:

• Mahlzeit

Damit sich keiner in den Schlaf weinen muss, hab ich die Beiträge in dem Papiere-Gedöns-Fred etwas gerafft.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!