KBA=weißes Papier
Meine KBA BE aus 2005 ist auch grün.
Reimporte waren da natürlich noch kein Thema...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
KBA=weißes Papier
Meine KBA BE aus 2005 ist auch grün.
Reimporte waren da natürlich noch kein Thema...
mache Foto von den Papieren und schwärze die Fahrgestellnummer.
Ist mal interessant gelbe KBA Papiere zu sehen
Hätte ich normalerweise gemacht aber leider wurde sie mir vor 4 Jahren geklaut und habe sie dann weggeschmissenem weil sie auseinander fielen. Ich habe mal im Internet so ein Papier was ich damals hatte rausgesucht.
Das sind die gelben Papiere die ich hatte
Oder hat mir dauerhaft was gefehlt? Ich hatte aber 2 Jahre keine Probleme mit der Polizei und auch bei der Abmeldung gab es keine Probleme
das sind KTA Papiere.....Kraftfahrtechnisches Amt der DDR
KBA....Kraftfahrtbundesamt von Deutschland/BRD
Asooo also waren es originale Papiere?
ja
Im Forum steht da müsste eine ce50 oben in der Ecke stehen für Export. Tut es aber nicht. Auf dem Bild könnte nach dem s51/1 e noch etwas stehen dass dann auf einen reimport hinweist.
Aber sicher seit ihr euch auch nicht oder?
also eine Markierung mit ce50 gibt es nicht, wenn dann cm50ccm oder sowas.
Und das ist nur eine von vielen export Merkmalen.
Und wenn@hallo-stege schreibt das es ein export ist, dann ist das zu 99% sicher ein export, mal nebenbei das auch einiges darauf hin deutet.
also eine Markierung mit ce50 gibt es nicht, wenn dann cm50ccm oder sowas.
Und Export kann die CM50 haben, muss sie nicht haben .
Sorry habe hallo-Stege voll überlesen also ist es eigentlich definitiv eine Export Variante schade die war echt ein guter Preis für 2000 Euro alle wollen jetzt ca 4000
Dafür kann ich mir schon eine gute Supersportler kaufen ?
hättest du den nächsten Satz auch zitiert, da steht das sogar das es eines von vielen Merkmalen wäre.
Ja aber in einem anderen Beitrag hatt hallo-stege sehr oft kommentiert ob es eine Export Variante ist oder nicht
Für mich sind keine Anzeichen für Export vorhanden. Auser typenschildbezeichnung
Ich denke dahinter steht noch mehr was leider verborgen ist.
Weiter suchen dann wird es vielleicht was.
Wie kann man das denn anhand der Fahrgestellnummer herausfinden, ob es eine deutsche ist?
Meist ist das ja gang und gebe, dass eben alles so zurechtgebaut wird um das Exportmodell zu verschleiern.
Gibt halt mehr Kohle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!