Originale Rahmennummer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mache Foto von den Papieren und schwärze die Fahrgestellnummer.

Ist mal interessant gelbe KBA Papiere zu sehen

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Hätte ich normalerweise gemacht aber leider wurde sie mir vor 4 Jahren geklaut und habe sie dann weggeschmissenem weil sie auseinander fielen. Ich habe mal im Internet so ein Papier was ich damals hatte rausgesucht.

Das sind die gelben Papiere die ich hatte

Oder hat mir dauerhaft was gefehlt? Ich hatte aber 2 Jahre keine Probleme mit der Polizei und auch bei der Abmeldung gab es keine Probleme

• das sind KTA Papiere.....Kraftfahrtechnisches Amt der DDR

KBA....Kraftfahrtbundesamt von Deutschland/BRD

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Im Forum steht da müsste eine ce50 oben in der Ecke stehen für Export. Tut es aber nicht. Auf dem Bild könnte nach dem s51/1 e noch etwas stehen dass dann auf einen reimport hinweist.

Aber sicher seit ihr euch auch nicht oder?

also eine Markierung mit ce50 gibt es nicht, wenn dann cm50ccm oder sowas.

Und das ist nur eine von vielen export Merkmalen.

Und wenn@hallo-stege schreibt das es ein export ist, dann ist das zu 99% sicher ein export, mal nebenbei das auch einiges darauf hin deutet.

• Sorry habe hallo-Stege voll überlesen also ist es eigentlich definitiv eine Export Variante schade die war echt ein guter Preis für 2000 Euro alle wollen jetzt ca 4000

Dafür kann ich mir schon eine gute Supersportler kaufen ?

• Ja aber in einem anderen Beitrag hatt hallo-stege sehr oft kommentiert ob es eine Export Variante ist oder nicht

Für mich sind keine Anzeichen für Export vorhanden. Auser typenschildbezeichnung

Ich denke dahinter steht noch mehr was leider verborgen ist.

Weiter suchen dann wird es vielleicht was.

Wie kann man das denn anhand der Fahrgestellnummer herausfinden, ob es eine deutsche ist?

Einmal editiert, zuletzt von Fabi_m () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fabi_m mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!