60ccm zylinder 2 Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da passiert garnix, zur laufbuchse hin dichtet die Buchse ab, und nach außen die fußdichtung.

Im schlimmsten Fall gibt es leichte verwirbelungen, die werden aber sicher keine Leistung kosten, da gibt es andere Stellen.

• Sollte funktionieren, wobei ich mit dem Wärmewert bei NGK nicht so firm bin.

Aber bei nem Stino 60er kann man nicht so viel falsch machen.

Häng da nen ori. BVF oder Bing dran und ne ori. Auspuffanlage und hab Spaß damit. Der Rost an der Laufbuchse muss natürlich mit Schleifvlies entfernt werden.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Jo der rost wird noch weg gemacht und alles entgratet. Eventuell mache ich die Kanäle auch noch anders mal sehen. Auspuff und Bvf ori ist dran. Ich mache erstmal eine 76 HD rein und gucke wie sie will.

• Ach die Düse ändert man nicht? Hatte mehrfach gelesen 74HD und 76HD. Hat die s70 denn auch einen 16mm vergaser? Also ich würde eine größere reinschrauben, der Hubraum ist ja auch höher, weswegen doch an sich auch mehr Kraftstoff verbrannt werden kann. Oder liege ich da falsch?

• Die S70 hat auch den 16N1-11 oder eben speziell 16N3-5 als Vergaser. Wenn dir die Kerze, nach Fahrversuch, zu hell erscheint kann man ne 74er Düse probieren, sollte aber eigentlich nicht nötig sein, wenn sonst alles gut in Schuss ist.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Ich habe nochmal das Einbauspiel geprüft. Der Kolben hat 41,23mm. Der Zylinder hat 40.75mm (beides mit Messschieber gemessen also nicht 100% richtig). Das wäre ja dann ein Einbauspiel von 5 Hundertstel in etwa. Ist das noch okay? Ich kenne ein Einbauspiel bei etwas 3-4 Hundertstel wenn ich mich nicht irre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!