Ok, könnte sein
S51 Vergaser Düse verdreckt und Benzinhahn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schaue mal deinen Tank genau an ,der ist ja wie 2 geteilt durch den Rahmen. Der Benzinhahn sitzt an der tiefsten Stelle aber auf der anderen Seite könnte noch Benzin vorhanden sein. Einfach mal das Fahrzeug zur Benzinhahn Seite neigen und schwup hast du nochmal 300 - 400ml.
Das habe ich mal so erlebt und war froh das ich noch ohne schieben nach Hause kam.
-
Ich hatte auch mal son Fremdbenzinhahn, damit bin ich auf Reserve noch 2-3km gkommen. Der grund dafür war nen wesentlich kürzeres Reserveröhrchen.
-
Schlemmbo
Hat den Titel des Themas von „Standgasdüse regelmäßig zu“ zu „Vergaser“ geändert. -
Hi, der Vergaser macht keine Probleme mehr, das Moped läuft super und geht sehr gut an. Ich habe ihn auch mit einem Drehzahlmesser wie im Handbuch eingestellt. Die Zündkerze ist aber Schwarz anstatt rehbraun. gibt es da irgendwas was man da noch machen könnte?
-
... Die Zündkerze ist aber Schwarz anstatt rehbraun. gibt es da irgendwas was man da noch machen könnte?
Dich von dem Gedanken trennen das die Kerze rehbraun sein muss..
Mfg ronny
-
Ok, sie läuft ja auch sonst super
-
Bild zum Gucken:
-
Hi, der Vergaser macht keine Probleme mehr, das Moped läuft super und geht sehr gut an. Ich habe ihn auch mit einem Drehzahlmesser wie im Handbuch eingestellt. Die Zündkerze ist aber Schwarz anstatt rehbraun. gibt es da irgendwas was man da noch machen könnte?
Z.B. eine kleinere Leerlaufdüse verwenden oder einen Luftfilter mit mehr "Durchsatz" ( Simme Print.de ), ggf eine kleinere Vergaser HD. Von TKM gibt es HD in Zwischengrößen.
-
Ich würde ja erstmal an der Gemischschraube drehen, damit mehr Luft zum Sprit kommt...
-
Na das setzt man ja vorraus, dass das ok ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!