Moin,
so ca. in 2-3 Wochen werde ich meine Schwalbe, das \"Projekt KR 51\", auch hier reinstellen. Bekomm jetz noch von \"Frank311\" ein Knieblech und muss noch ein paar Dichtungen im Motor erneuern - Fertig!!
Wer hat die geilste Schwalbe?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mir ist aufgefallen das in dem thread das ich sogar eröffnet habe udn wo es um schwallies gehen die nice aussehen meine nich mit drin ist
also bitteschön da habt ihr semfg sabestion
-
Sieht nich schlecht aus aber ich ahb meine auch bald ferdich :smokin:
-
hier mal meine schwalbe ich weiss der Lack is mies, aber noch nicht der entgültige wird demnächst nochmal flip flop lackiert bilder reiche ich dann natürlich nach.
-
[c=#00ff1b][/code]
naja sieht ganz vernünftig aus die blinker gefallen mir sehr gut
und die farbkombi
:g_scream: -
-
Also, hab die von meiner Freundin vor 6 Jahen selbst lackiert und wurde dann gezwungen das hässliche aber super praktische Topcase zu montieren. Naja, waren meine ersten gehversuche mit großflächigem Metalliclack, und wseils noch nicht kompliziert genug war, musste es dann dreifarbig werden. Sieht halt jetz nich mehr aus wie neu, aber immer noch ganz gut oder?
//www.simsonforum.de/apboard/displayimage.php?pid=97
-
Alle sehr schicke Schwalbe *neidisch werd* :biggrin:
Tja vor der frage steh ich auch momentan. Soll ich meine Schwalbe komplett zerlegen und neu lackieren,
Momentan ist noch der Original lack drauf, der auch noch gut aussieht.
Vielen sagen ich soll sie so lassen wie sie ist. Aber ich weis nicht so recht,was gab es bei euch für gründe eure Schwalben so umzubauen (neu auf zu bauen)??? Würde es verstehen wenn die Schwalbe total runter gekommen ist. Aber das ist bei mir ja nun nicht der fall! Hat halt normale kleine Lackmängel für eine 35 Jahre alte Schwalbe.
-
hab zwar keine schwalbe aber bei meiner S51 kann man auch nicht sagen das sie vor dem neuaufbau \"runtergekommen\" war.
ich habs gemacht weil ich sie mal wieder den \"neusesten stand\" bringen wollte. (motorregeneriert, alle schrauben neu, andere lager neu etc.)
und natürlich neu lackiert
-
So ich pack meine jetzt meine Schwalbe (Bj. 76, KR 51/1K ) auch mal hier rein.
Ich hoffe der upload geht ...
-
das Bild is nicht so toll geworden, ich hab seit dem auc hschon wieder was dran gemacht. Felgen poliert, neue Reifen drauf, geputzt, Auspuff und Krümmer poliert etc... ich werd mal irgendwann ne Fotosession mit meiner geliebten Schwalbe machen, wo sie richtig gut zur Geltung kommt.
-
Das ist meine Schwalbe. Hab die seit dem Bild schon die Blinker geändert (cabonlook) und Riffeltrittblech fußbretter angebaut.
[/URL]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!