Da man für den Tuningzylinder eh regenerieren sollte,kann man auch gleich auf 4-Gang umbauen.
Und schon kannst du den ZT60 nehmen
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Da man für den Tuningzylinder eh regenerieren sollte,kann man auch gleich auf 4-Gang umbauen.
Und schon kannst du den ZT60 nehmen
Und da sich 4 Gang und 5 Gang Getriebe sich preislich nichts nehmen, kann man auch gleich ein 5 Gang Getriebe einbauen.
Sehe ich auch so.
3 Gang = LT60Reso oder Adler 60 Hiker
ansonsten revidieren auf 4-Gang oder 5 Gang und dann kann es auch gern der ZT60 sein.
Beim ZT macht Drehzahlmäßig auch die Vape eher sinn.
Kann übrigens auch sein, dass eine neue Tellerfeder rein muss wenn die Kupplung hinterher rutscht.
lehmann , allein durch die leichtere Schwungmasse machen sich 0,1-0,2ps bemerkbar (700g vs. 1100g)
allein durch die leichtere Schwungmasse machen sich 0,1-0,2ps bemerkbar (700g vs. 1100g)
na überdenke dein Aussage nochmal
Vape ist immer gut. Auch für die Sicherheit durch das bessere Licht. Der Reso 60 ist ein top Zylinder. Mit dem RevUp 60 tust du dir keinen Gefallen. Gibt einige Leute die vom RevUp auf den Reso 60 umgestiegen sind weil das Ding die Leistung nicht gebracht hat.
Falls der Motor revidiert wird solltest du gleich auf 4 oder besser 5 Gang Getriebe umbauen. Und eine ordentliche Kurbelwelle nicht vergessen.
Gibt einige Leute die vom RevUp auf den Reso 60 umgestiegen sind weil das Ding die Leistung nicht gebracht hat.
Und es gibt Leute die bekommen auch den Reso 60 nicht abgestimmt.
Soll heisen das es meist nicht am Zylinder selber liegt.
na überdenke dein Aussage nochmal
Überdenke du deine Aussage
Kannst auch einfach mal nachmessen gehen anstatt zu schwätzen.
Radleistung 0,1-0,2ps mehr.
Und wisst ihr was: wenn der Zylinder knapp 10 PS hat, dann merkst du die 0.2 PS nicht Mal im geringsten ![]()
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Überdenke du deine Aussage
Kannst auch einfach mal nachmessen gehen anstatt zu schwätzen.
Radleistung 0,1-0,2ps mehr.
Hm, ich habe leider keinen Prüfstand.
Also könnte man deine Erkenntnis auf die Formel runterbrechen: Motorleistung indirekt proportional Schwungradmasse?
Lass dir das patentrechtlich schützen! Da is noch kein Motorenhersteller dieser Welt drauf gekommen.
Ach jetzt verstehe ich auch, warum Lehmann so auf U-Zündung mit 15W fürn Scheinwerfer steht ![]()
Ach jetzt verstehe ich auch, warum Lehmann so auf U-Zündung mit 15W fürn Scheinwerfer steht
Genau
Aber die Frage war ja ob das Konstrukt auch mit Unterbrecher fahrbar wäre.
Mit ein RevUp S60 ?
Dachte das war schon beantwortet worden.
Ja der ist ja auch nicht auf Drehzahl ausgelegt, wie man auch der Beschreibung entnehmen kann.
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