Umfrage: beliebteste Originalfarbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achja, und ich verstehe bis heute nicht warum das Billardgrün so eine beliebte Farbe ist.

Ich habe von meinen (einigen) Mopeds kein einzig billardgrünes. Unter anderem auch, weil das jeder 2. hat

Mir gehts "ähnlich": Ich mag das Saftgrün gar nicht, aus von dir o.g. Gründen. Billiardgrüne Moppeds gibts hier weniger, deswegen ist meine Eine davon.

• Ist bei mir gefühlt schon immer so gewesen. Baue ein Moped in saftgrün auf kurz danach fährt jeder so rum. Baue eins in Saharabraun kommt nen bekannterer mit dem selben daher schon hat’s wieder jeder 2. Baue um auf Rapsgelb und wieder die selbe Geschichte.

Ich glaub Kirschrot ist derzeit nicht gefragt :kopfkratz: .

Was mich aber hier derzeit am meisten aufregt ist die Tatsache das einer ohne „FamepartZusammenKaufUndSteckmoped“ genauso belächelt wird wie nen Plastebomberfahrer.

Aber ja in meinen Augen gibts nichts langweiligeres auf na Simson als Billiardgrün.

• Ich würde das Fajas Buch dann gerne auch lesen ;)

(und bin für Kirschrot auf der L-Schwalbe)

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!