Ich nenn es mal so: ein LT60RESO ist halt kein auf 60ccm aufgebohrter Almot...
deine Vermutung bezieht sich auf wen ?
Auf Mak5028, auf dies hier
ja aber für meinen Geschmack wird ein Standard 60 ccm Zylinder am besten mit den Originalteilen laufen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich nenn es mal so: ein LT60RESO ist halt kein auf 60ccm aufgebohrter Almot...
deine Vermutung bezieht sich auf wen ?
Auf Mak5028, auf dies hier
ja aber für meinen Geschmack wird ein Standard 60 ccm Zylinder am besten mit den Originalteilen laufen
Bei dem Zylinder habe ich dieses Jahr festgestellt das die mit einem 19er Vergaser nicht laufen wollen. Ein Kumpel hatte sich auch einen 19er ZT Vergaser gekauft und der bock wollte nicht anspringen. Egal was man gemacht hat, nur anschieben war möglich. Also zurück geschickt und dann den empfohlenen 21er von LT drauf gebaut, düse angepasst und eingestellt, seit dem keine Probleme mehr gehabt. Gefahren wird der zylinder auch mit dem LT AOA3.
Bei dem Zylinder habe ich dieses Jahr festgestellt das die mit einem 19er Vergaser nicht laufen wollen.
Sollte man so nicht verallgemeinern und kann man auch nicht. ![]()
Selber habe ich auch schon nen 19er ZT Gen2 am Reso mit AOA3 verbaut.
War nicht wirklich ein Problem.
Andere LLD rein (ne kleinere war es, Richtung 30 wenn ich mich recht erinnere) und schon lief der Vergaser auch mit einer "normalen" Stellung an der Leerlaufluftschraube.
mfg
![]()
Sollte man so nicht verallgemeinern und kann man auch nicht.
Gebe ich dir im Prinzip recht, allerdings machen die 19er Vergaser gern Probleme,
lassen sich schlecht bist gar nicht abstimmen, selbst auch die 19er MZA BVF.
Da lobe ich mir die alten 18er RVF von RZT, daher erwähnte ich auch den RVFK20 OS.
Stimmt, ich hatte auch den RVF,aber als 16er
allerdings machen die 19er Vergaser gern Probleme
Der TE hatte ja nen ZT 19er verbaut, darum bin ich nicht genauer drauf eingegangen.
Wenn 19mm dann auf jeden Fall einen umgebauten. (RVFK, ZT...) Der normale MZA/BVF ist da nicht wirklich schön einstellbar. (den sollten sie auch mal in der "LT" Version bauen)
mfg
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!