Passt alles soweit.
Schuppenfund S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gut. Ich vertraue eine fachspezifische Einschätzung.
Da ich heute nochmal weg musste werde ich morgen die Feineinstellung machen.
-
Zu diesem Thema muss ich auch noch etwas schreiben.
Ich hatte bereits geschrieben, dass ich Probleme mit der Einstellung habe. Nun bin ich nochmals ran und hatte eigendlich gedacht, dass alles funzt.
Tut es ja auch, aber eben nur im Stand beim Testen. Auf ner Proberunde stellte ich nun fest, dass sich zwar der erste Gang nun halbwegs sauber einlegen lässt, aber beim Hochschalten direkt in den Leerlauf schalte. Wenn ich aber dann wieder herunterschalte bin ich dann ich den entsprechenden Gang drin. Ein direktes Schalten in einen nächst höheren ist somit nicht möglich. Nur beim herunter schalten wird dann der Gang eingelegt.
Da ich nun nicht noch weiter alles verstelle, würde ich mal den Kollegen @Sternbürger fragen, ob und wann wir uns mal treffen könnten oder besser, wann Du mal in meiner Reichweite bist. Wir müssten uns mal gemeinsam das Problem widmen. Und ich könnte ja vielleicht auch noch was dazulernen.
Gib ma Bescheid.
Der Rest der Unität kann mir ja dennoch den einen oder anderen Tipp offenlegen.

Möglicherweise ist ja wieder mal nen Denkfehler
meinerseits.Gruß
-
1. oder 2. Okt. bin ich in Linthe, da könnt ich im Anschluss mal bei dir anbremsen.
-
1.Oktober wäre gut.
Am 2. hab ich wieder Schicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!