Maden Schraube drückt sich ständig platt

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe ein Problem mit meiner Kupplung, seitdem sich mein Antriebsritzel gelöst hatte und ich die Mutter, Sicherungsblech und den Halbmond in meinem Motor lose im Öl lagen habe ich ein Problem mit meiner Maden Schraube mein Antriebsritzel habe ich natürlich wieder montiert, ich habe keine Ahnung wie das locker gegangen ist. Aller 50km kann ich meine Madenschraube nachstellen und nach 80km tauschen weil aus der 20mm Schraube plötzlich eine 17mm Schraube geworden ist ich verstehe nicht wie die in solch einer Geschwindigkeit verschleißen kann ich fahre einen LT85 Sport mit einer 5 Lamellen Racing Kupplung von LT vorher hat alles immer funktioniert doch seitdem Vorfall verschleißt die schneller als mein Sprit im Tank leer ist. Weiß jemand woran das liegen kann?

• Die Druckstangen in der Welle haben sich eventuell verschweißt oder du hast kein Spiel eingestellt und / oder die Madenschraube drückt ständig auf die Druckstangen.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!