Lt60 Reso oder Rev Up 60

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Natürlich wenn du dir wieder mal was nicht erklären kannst wird diffamiert. Las mal Stecken wir sind keine Kleinkinder und spielen auch nicht mehr auf dem Schulhof also kannst auch du deine Kindermarotten zuhause lassen ;).

Auch im Schwesterforum ist zu lesen das der LT60 Reso gerne über 80km/h fährt je nach Fahrzeug.

Ich hatte selber 3 Stück und der 4. ist auf den Weg und bisher alle sind ob in der Schwalbe als auch in der Enduro echte 80Km/h gelaufen mit Tendenz nach oben je nach Umstand.

• An deines Vaters stelle wüsste ich was mit dem Mopped passiert, wenn der Nachwuchs heimlich an der Leistungsschraube dreht und weiterhin mit Trommelbremsen fahren will...

Ein Glück das wir sowas nie getan haben...

• Falls der Reso-Zylinder zu auffällig ist, dann wird der zusammen mit dem Zylinderkopf Glasperlen gestrahlt. @Moritz9898, du kannst dich dann per PN an mich wenden. Wenn man sich den Reso-Zylinder genau anschaut, dann weiß man, was evtl. optimiert werden könnte. Der Einlass ist ca. 19,50mm im Durchmesser. Also ein 19er Vergaser oder den Einlass vergrößern auf 21mm und einen 21er Vergaser verwenden ( ist aber unnötig ). Auslass ist recht "rau"-> polieren. Einen 1 Ring Kolben von ZT verwenden oder ggf. einen 2 Ring Kolben von LT ( vorher Buchse ausmessen, ggf. Kolbenhemd anpassen ). Zylinderkopf abdrehen. War bei meinen Reso 0,4mm. Luftfilterumbau-alter Filu nach LT umbauen o.ä. AOA2, AOA2,5 oder RZT Daily Race SP o.ä. Ggf. eine 1,6er TF in die Kupplung einbauen usw. Die HD würde dann zwischen 80-90 liegen. Die Set's laufen aber auch so vernünftig mit Serien-Anbauteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!