Von Handeln war nicht die Rede..., bzw. die Schreibe!

sitzbankbezüge momentan ausverkauft?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Lehmännchen wir machst Du das nur immer?
Waren da vor ein paar Tagen nicht noch 2 Verwarnungspunkte?
-
Waren da vor ein paar Tagen nicht noch 2 Verwarnungspunkte?
Er ernährt sich von den Punkten
-
ja der Chinese hat uns ganzschön in der Hand....
Mir kommts eher so vor, als räche sich Scholz' Bazooka. Überall war Kurzarbeit. Das nicht unbedingt, weil nix zu tun war, sondern weil man annahm, es würde bald nix zu tun sein und Dank der Politik die Hürden für Kurzarbeit so niedrig wurden.
Oder anders: Der Staat hat Millionen Leute fürs Nixtun gut bezahlt, jetzt wollen die von der Kohle was kaufen, nur gibts nix, weil sie ja nix produziert haben.
-
Nachdem die Ägypter den Frachter freigegeben haben, wird sich das langsam normalisieren.
-
Ich stell hier die Fragen
-
.
-
Obacht vor Handel außerhalb des Flohmarktes!
-
in china wird seit wochen ein seehafen blockiert...
-
Wie dringend brauchst du denn das Teil? Ich glaube in meinem "Lager" bei meinen Eltern habe ich noch so einen liegen.
Da fahre ich aber erst in ca. 1 Woche wieder hin.
-
ich hab nur mittlerweile schon bestellt ? ich geb mal sitzbankbezügen aus ner sattlerei nen versuch
alfstingray: so'n lager ist immer was feines ?
cya v3g0
-
so... die bestellung kam schon vor ner weile an, letztes wochenende dann endlich wieder die richtige sitzbank draufgetan (nach 2 jahren ?)
ursprünglich war jetzt die ganze zeit meine "reisesitzbank" (modifizierte SR50 sitzbank glaub ich. kann aber auch von nem S53 sein ^^).
alles zusammenbauen...
nu is sie wieder schick
der sitzbankkern stammt aus einer bootspolsterei, lag schon seit 2019 bereit ? sitzbankblech wurde vorher entrostet, mit fertan behandelt und dann mit brantho übergepinselt. mit reichlich brantho ? (hat auch nur 2 monate getrocknet ?)
cya v3g0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!