Also ich hab immer nur im Kopp: Hamm wah nicht, kriejen wah och nich rinn!
Sommer, Regen, sich bewegen
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
"Heute keine Ware" war auch oft...
-
Haben wir doch dank just in time und globaler Lieferkette endlich wieder.
Wobei ich natürlich froh bin, kein Brite zu sein. Da muss ich schon etwas schadenfroh kichern.
Moin zusammen!
-
Naja, leider haben wir mit dem Austritt der Briten auch die recht großzügig gestrickten Zulassungskriterien bei Fahrzeugen verloren. Die Briten haben gern mal alles, was Räder in Mehrzahl, Lenker, etwas zum Bremsen und mind. ein Motor hatte, zugelassen und damit war die Zulassung in der ganzen EU gültig. Das ist nun weg - regelmässig schade!
-
"Bitte warten, Sie werden platziert" & "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht" Das
istwar die HO!Seit 1990 war HO eine Abkürzung für ... nix. Erst 2020 hat man wieder eine Möglichkeit gefunden, diese zwei Buchstaben als Kürzel zu verwenden.
-
H0 ist noch immer ne Spurweite der Modellbahner
-
HOHOHO, bald is Weihnachten!
-
HNO ist definitiv was anderes.
-
Hab heute von mehreren gehört,daß sie aus den gleichen Gründen wie ich von der eigentlichen Stammpartei zur ähnlich gearteten kleineren Partei umgeschwenkt sind
-
Verrückt
-
aba echt...
-
wat, wer is verrückt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!