Sicherlich ne coole Sache, aber dann fast eher n Geschenk für den Papa.
Es sei denn, du kannst es so bauen, dass man Lenker und Sitz ans Kind anpassen kann.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sicherlich ne coole Sache, aber dann fast eher n Geschenk für den Papa.
Es sei denn, du kannst es so bauen, dass man Lenker und Sitz ans Kind anpassen kann.
(Getarntes) Geschenk für Papa geht doch voll in Ordnung.
Alles anzeigenDas wäre auch problemlos möglich gewesen...
Anekdote dazu:
Als ich 1990 im PR 15 meinen Panzerzug dem neuen Regimentskommandeur Oberst Friedrich Adolph Freiherr von Dellingshausen vorstellte und der kreidebleich fragte, wieso der vollgetankt und aufmunitioniert dastehe - ich ihm erklärte - wenn er den Alarmknopf in seinem Zimmerchen drückte, wären die Sirenen losgegangen, die Soldaten aus den Betten gesprungen, 2 Minuten später an der Waffenkammer ihre Waffen empfangen, darauf zu den Panzern, diese gestartet und 2h später hätten wir in den Stellungen vor Cottbus gestanden... -
da stammelte der Arme was von "... unmöglich, dazu braucht die Bundeswehr zwei Wochen - ihr hättet uns überrannt, bevor wir in den Kasernen wären..."
Warum haben wir nicht Gründonnerstag angegriffen - der Sozialismus siegt...
oder auch nicht.
proaktive vorwärtsverteidigung....
Oh man, ich hoffe dem kolegen geht's gut..
Link-> https://www.svz.de/lokales/zei…Fahrer-um-id33801207.html
"wurde schwer verletzt..."
Unwahrscheinlich das es ihm gut geht
Da kannste nur Daumen drücken...
Da kannste nur Daumen drücken...
Ich meine den Umständen entsprechend..
Aber schon irgendiwe finster das der Tank und die Ankerplatz von vorne mal eben so rumliegt..
Das ist nicht gesagt.
Du kannst n paar Schürfwunden haben und der Rest ist ok.
Wenn du aber mit dem Helm Bodenkontakt hattest wird meist vorsorglich ne ''Kontrollnacht'' im Krankenhaus ''vorgeschlagen''.
Bringt den Krankenhäusern gut Geld, da meist -verhältnismäßig- wenig Arbeitsaufwand dahinter steht.
Sobald du länger als 24h in Obhut des Krankenhauses bist oder voraussichtlichsein wirst gibst du als Schwerverletzter.
Hat also unterm Strich wenig Aussagekraft.
Hab mir mal den letzten Kaffee genommen, wer macht neuen?
Morgäääähhhhn, sorry. Hab grad ne gute halbe Stunde verwirrt auf den dunklen Monitor gestarrt, bis mir aufgefallen ist, dass ich den Lappi noch gar nicht ausgepackt hab.
Kaffee steht da - ist wohl nötig.
2 kannen pressür francais vernichtet...überbackene roggenblödchen jeästet...wetter sieht mittelprächtig aus... sollte mir wieder horizontieren
Hab grad ne gute halbe Stunde verwirrt auf den dunklen Monitor gestarrt, ...
Moin,
Passiert mir auch gelegentlich, seit ich im HO bin.
Heut ist Mittwoch, da ist HO unpraktisch, zumindest am Vormittag.
Aber so nebenbei habt ihr mich auf eine Idee gebracht. Mal schauen ob ich in den kommenden langen Winternächten nicht so eine kleine Simson als Holzmodell zusammen bekomme. Muss nur vorher noch 2 andere Kleinigkeiten fertig basteln.
Heut ist Mittwoch, da ist HO unpraktisch, zumindest am Vormittag.
Aber so nebenbei habt ihr mich auf eine Idee gebracht. Mal schauen ob ich in den kommenden langen Winternächten nicht so eine kleine Simson als Holzmodell zusammen bekomme. Muss nur vorher noch 2 andere Kleinigkeiten fertig basteln.
"Bitte warten, Sie werden platziert" & "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht" Das ist war die HO!
A propos: Wo is'n der Muckef***?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!