Sommer, Regen, sich bewegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• proaktive vorwärtsverteidigung.... :biglaugh:

:lol:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• "wurde schwer verletzt..."

Unwahrscheinlich das es ihm gut geht :wacko:

Das ist nicht gesagt.

Du kannst n paar Schürfwunden haben und der Rest ist ok.

Wenn du aber mit dem Helm Bodenkontakt hattest wird meist vorsorglich ne ''Kontrollnacht'' im Krankenhaus ''vorgeschlagen''.

Bringt den Krankenhäusern gut Geld, da meist -verhältnismäßig- wenig Arbeitsaufwand dahinter steht.

Sobald du länger als 24h in Obhut des Krankenhauses bist oder voraussichtlichsein wirst gibst du als Schwerverletzter.

Hat also unterm Strich wenig Aussagekraft.

Hab mir mal den letzten Kaffee genommen, wer macht neuen?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Morgäääähhhhn, sorry. Hab grad ne gute halbe Stunde verwirrt auf den dunklen Monitor gestarrt, bis mir aufgefallen ist, dass ich den Lappi noch gar nicht ausgepackt hab.

Kaffee steht da - ist wohl nötig.

• 2 kannen pressür francais vernichtet...überbackene roggenblödchen jeästet...wetter sieht mittelprächtig aus... sollte mir wieder horizontieren :kopfkratz:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Heut ist Mittwoch, da ist HO unpraktisch, zumindest am Vormittag.

Aber so nebenbei habt ihr mich auf eine Idee gebracht. Mal schauen ob ich in den kommenden langen Winternächten nicht so eine kleine Simson als Holzmodell zusammen bekomme. Muss nur vorher noch 2 andere Kleinigkeiten fertig basteln.

• Heut ist Mittwoch, da ist HO unpraktisch, zumindest am Vormittag.

Aber so nebenbei habt ihr mich auf eine Idee gebracht. Mal schauen ob ich in den kommenden langen Winternächten nicht so eine kleine Simson als Holzmodell zusammen bekomme. Muss nur vorher noch 2 andere Kleinigkeiten fertig basteln.

"Bitte warten, Sie werden platziert" & "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht" Das ist war die HO!

A propos: Wo is'n der Muckef***?

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!