Der fragt
Sommer, Regen, sich bewegen
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hab heute von mehreren gehört,daß sie aus den gleichen Gründen wie ich von der eigentlichen Stammpartei zur ähnlich gearteten kleineren Partei umgeschwenkt sind
Freibier für alle?!
DBU Deutsche Biertrinker Union
-
Stimmt. Von der CDU/CSU nicht weit entfernt.
"2-3 Weizen pro Tag müssen einfach sein." - Volker Kauder
-
Guten Morgen
-
Morgen, das gut lassen wir heut mal besser. Noch dazu war die Motivation heute nicht am Boden der Kaffeekanne versteckt.
-
Nee. Die Motivation liegt noch im Bette und dreht sich diverse mal von einer Seite auf die jeweils andere...
-
Moin.
Katastrophe, nur noch 3,5 Tage frei dann muss ich och wieder orbeiden.
-
moin
-
orbeiden/arbeiten was is'n das? Klingt auf jeden Fall ungesund und anstrengend.
Ich glaub, ich geh nachher mal schauen, ob sich meine Motivation im Baumarkt versteckt. Muss ja demnächst wieder mit basteln anfangen, Weihnachten ist nicht mehr lang hin.
-
orbeiden/arbeiten was is'n das? Klingt auf jeden Fall ungesund und anstrengend.
Ich glaub, ich geh nachher mal schauen, ob sich meine Motivation im Baumarkt versteckt. Muss ja demnächst wieder mit basteln anfangen, Weihnachten ist nicht mehr lang hin.
Hornbach wirbt mit Erlebnisrundfahrten...
-
der Arzt auch bei ner Prostata Untersuchung
-
Joah, aber Hornbach sucht für die Rundfahrt ja Profihandwerker und das hab ich im letzten Jahrtausend schon aufgegeben. Mach das nur noch gelegentlich als Hobby, soll ja schließlich Spaß machen.
Wobei es bei Verhandlungsgesprächen immer gut kommt. Da steht jedesmal die Frage im Raum: Architekt oder Bauingenieur? Ich sag dann immer Tischler! Lockert die Stimmung regelmäßig ein wenig auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!