hallo,
Hab ja seit längerem probleme mit der s50... mal springt sie schlecht an und mal hat sie keine leistung mehr beim fahren von jetzt auf gleich.
Also heute mal einen neuen benzinfilter eingebaut Und alles gereinigt. Hab den schwimmer etwas gebogen dass die schwimmerkammer sich besser füllt und siw sprang auf den ersten kick an. Wir sind dann zu zweit gefahren ca 15km weit und sie läuft richtig gut um die 65kmh laut den kmh Anzeigen im Ort. Wenn ich sie abgestellt hab sprang sie auch sofort wieder an. Also sie dann so ca 1 stunde stand musste ich ca 5 mal kicken dann sprang sie wieder an.
Bin dann heimgefahren und da gings zum teil etwas bergauf. Da merkte ich schon leichte leistungseinbußen und dann kam wieder das altbekannte problem dass sie im 3. Gang zusammenfällt und kein gas mehr nimmt. Wenn ich in den 2. Runterschalt gehts wieder und die dreht voll aus. Dann spielt man etwas und iwie gehts dann wieder. Finde das sehr nervig weil ich mich so nicht traue mal weitere touren zu fahren wenn sie so unzuverlässig ist...
Das selbe war letztens bei der selben strecke auch, da wars noch etwas schlimmer da musst ich direkt stehen bleiben da ging nix mehr ust total zusammengefallen beim gasgeben.
An sollte ich pauschal einfach mal zündspule und kondensator tauschen?