Tut mir leid. Ich bin halt der Simson-Azubi, erstes Lehrjahr, 4. Woche und nicht so n Silberrücken, wie ihr alle.
Kommste auch noch hin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Tut mir leid. Ich bin halt der Simson-Azubi, erstes Lehrjahr, 4. Woche und nicht so n Silberrücken, wie ihr alle.
Kommste auch noch hin
Mein Platz is reserviert
übrigens: Magirus is Geschichte.
Mein Platz is reserviert
übrigens: Magirus is Geschichte.
What!!??? Was wird nun kredenzt?
ich war doch beim letzten mal schon mit Robur da.
Hm, dit muss mir entfallen sein
Feu er wär. Hast den also doch behalten. Alles andere hätte mich auch gewundert.
übrigens: Magirus is Geschichte
Ich hoffe du bist noch in Trauer...
Ich bin in Trauer, Geldbeutel freut sich.
Wenn ich mir die Preise an den Tankstellen so ansehe, dann befürchte ich, daß das Treffen kleiner ausfällt.
Bei dem Treffen sind wir immer so um die 1.200 km gefahren, mit Anfahrt.
Das sind rund 50l pro Mopped oder momentan 100€, das wird noch ansteigen.
Für einige könnte das einfach zu teuer werden.
Noch traut sich keiner drüber zu reden - es wird Fahrverbote geben. Die Frage ist nicht ob sondern wann.
Wenn es stattfindet komme ich. Zur Not mit Traktor !
Noch traut sich keiner drüber zu reden - es wird Fahrverbote geben. Die Frage ist nicht ob sondern wann.
Sonntagsfahrverbot wie in den 70er ?
Hat damals nichts gebracht und heute bringt es auch nichts....
Den Rattenschwanz, der an den Sprit/Energiepreisen dran hängt, ist lang und kommt noch.
Es ist traurig das man nichts daraus gelernt hat, wie auch nicht durch die späteren "Krisen/Kriege" die den Ölpreis in die Höhe getrieben haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!