Und das, wo ich immer noch kein Bier trinke.
Haus hab ich das ganze Jahr, zelten is Urlaub.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und das, wo ich immer noch kein Bier trinke.
Haus hab ich das ganze Jahr, zelten is Urlaub.
Morgen vormittach zwischen 08:00 & 09:00 geht’s los...
Morgen vormittach zwischen 08:00 & 09:00 geht’s los...
Was geht los?
Betreutes Lesen?
Betreutes Lesen?
Und wat jibbet neues zu berichten. Die MZler sind zwei Wochen vorher in Manebach.
Personal ist fast durchgewechselt.
Caro und Manuel sind weg.
Marco, Jörg, Yvonne & der Küchenchef sind noch da. Bungalows (abgesehen von der 1) sind umgebaut.
Alles weitere wird noch in Erfahrung gebracht werden, obwohl das einem Blick in die Glaskugel gleicht, die wo noch seeeehr trübe ist.
Wo wollen denn die MZler hin? Campingplatz Am Meyersgrund?
Alles anzeigenPersonal ist fast durchgewechselt.
Caro und Manuel sind weg.
Marco, Jörg, Yvonne & der Küchenchef sind noch da. Bungalows (abgesehen von der 1) sind umgebaut.
Alles weitere wird noch in Erfahrung gebracht werden, obwohl das einem Blick in die Glaskugel gleicht, die wo noch seeeehr trübe ist.
Wie wollen denn die MZler hin? Campingplatz Am Meyersgrund?
Ob dieser Wechsel einen Einfluss auf unser (eventuell) staffindendes Treffen haben (das meintest du wahrscheinlich damit meintest) wird?
Die sind Am Meyersgrund. Die machen da ihr jährliches Forentreffen.
Ob dieser Wechsel einen Einfluss auf unser (eventuell) staffindendes Treffen haben (das meintest du wahrscheinlich damit meintest) wird?
Die sind Am Meyersgrund. Die machen da ihr jährliches Forentreffen.
Zu Absatz 1: sicher nicht. Sind aber lokale Neuigkeiten.
Zu Absatz 2: schönes Plätzchen direkt an der Ilm.
Da in Frauenwald nix frei war, mußte ich einen ander Platz suchen und hab Meyersgrund gefunden.
Da in Frauenwald nix frei war, mußte ich einen ander Platz suchen und hab Meyersgrund gefunden.
Oha, zu diesen Zeitpunkt nichts frei. Was läuft denn da für eine Veranstaltung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!