EU-Parlament will HU-Pflicht für Mofas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Abwarten, Tee trinken.
-
Bei manchen Fahrzeugen, die unterwegs sind, wäre es nicht schlecht, wenn mal wer kurz drüber schaut.
-
Dann demnächst E-Bikes dazu.. und da so ein Fahrrad mit Tretantrieb ja genau so schnell fahren kann...die auch.
-
Vergiss die Rollatoren nicht.
-
Und Einkaufswägen! Ich bin sicher, wir hatten mit einem mal 30 Sachen drauf, bergab!
Und was ist mit Sprintern?(Nicht die Autos). Gut dass es schon Klebeschildchen gibt. Alu hält am menschlichen Heck so schlecht.
-
Ist doch noch gar nicht April
-
ich bin schon lange dafür, nur so bekommt man die haufenweise absolut verkehrsunsicheren simsons von den Straßen.... und das ist kein Scherz. Wenn ich daran denke wie oft die Bremsen einfach mal wenig bis keine Wirkung haben, die Elektrik nur zur Hälfte geht weil ne Batterie ja so teuer ist, oder die Kisten einfach nur komplett ausgeschlagen sind vom Fahrwerk her....
Ich hab nix dagegen, vorallem sollte man die hu kur bekommen wenn man eine gültige BE besitzt.
-
Dann gibts bei einigen wohl nen trend zum zweit-tüv-motor, der ewig hält. alle 2 jahre mal einbauen ....
-
Gena so wird es laufen, wenn es denn kommt.
-
Dann kommt wohl alsbald die Motornummer mit in die ABE...
-
die nicht vorhandene Motornummer von Nachbaugehäusen?
Vielleicht ja auch der Farbcode vom Tankdeckel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!