Kupplung trennt nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    nachdem sich meine Kupplung schief abgehoben hat und nur schwer zu betätigen war, habe ich inzwischen das gesamte Kupplungspaket ersetzt.
    Jetzt hebt sich das Paket zwar gerade ab, die Kupplung trennt aber nicht mehr. Woran könnte das liegen?
    Ich habe bemerkt, dass eine Anlaufscheibe dicker ist als die andere und die Druckstangen kann ich nicht überprüfen weil ich sie nicht rausbekomme..
    Danke im voraus, Linus

• Hat das Primärrad (Kupplungskorb noch Axialspiel und hast du die Grundweinstellung der Kupplung richtig gemacht ?
    Siehe hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab Minute 36,50

• Die 2. Anlaufscheibe könne beim Zusammenbau in die Nut gerutscht sein.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!