mop geht einfach aus :(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• leude ich hoffe ihr wisst mir zu helfen... ich weiß es nämlich nichts mehr:(

und zwar: ich fahre etwa 1-1,5km und dann macht sie einfach bäbäbäbä... aus... nach ner weile springt sie dfann nur mit choke wieder an... undgeht dann manchmal auch wieder kurz aber is dann wieder aus...

was kann das sein?? falls was mit zündung ich hab neh vape...

• Joa mach mal das, was Brand schon gesagt hat!
    Ansonsten mal den Auspuff ausbrennen und die Suche benutzen :D
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• ich hab shcon gegugt aber das mießte hab ich shcon geguckt...
    neue zündkerze is drin
    düsen sind fest
    auspuff is fast ganz neu... kanns dadran liegen das der auf leistung ausgelegt is??? das der irrgendwie zu heiß wird??
    was könnt denn bei der spritzufur sein??? ...ich weiß nich mein benzinhahn aus dem tropft das auch nur.... kanns das sein? bloß ich hatte immer das gefühl das geng sprit drin si.... ich weiß ncih weiter.. und morgen nachmittag muss ihc dringend los...

weiß nich noch jemand was?

• Tippe auch, dass der Tank verrostet ist. Mal den Kraftstoffhahn kontrollieren.
    P.S.: Könntest zudem auch ruhig nen Zusatzbenzinfilter mit einbauen, wenn dein Tank (leicht) verrostet ist, dann musste auch die Düsen des Vergasers nich so oft durchpusten ;)
    --

• Ich sage, dass das arme Töfftöff einfach ein bisschen zu mager läuft! Gönn' ihm ein wenig mehr Sprit und das Prob sollte erledigt sein! Im Winter brauchen die karren immer ein wenig fetteres Gemisch!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Immer in kleinen Schritten weiter gehen! Nimm ersteinmal ein Viertel! Wenn es nicht hilft immer ein wenig weiter drehen! Solltest dann im Frühling aber nicht vergessen, sie wieder in die vorherige Stellung zu bringen!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ich denke mal,daß Brand recht hat. Wenn es aus dem Benzinhahn nur tropft,kann nicht genug Sprit kommen.
    Wenn Du den Hahn abschraubst,siehst Du es ja sofort am Sieb.
    Und wenn Du kein Sieb hast,ist der Dreck/Rost auch im Gasi.
    Also: Benzinhahn raus,sprit auffangen,Sprit filtern/sieben, Sprit einfüllen,Simme schön schütteln.Das Ganze 2-3x. Wenn Du dann mal Zeit hast: Tank ab ,mit Kiesel und Sprit ausspülen und dann einen Filter zwischensetzen. Dann kannst Du auch sehen,ob sich dort weiter was absetzt.
    Tip am Rande: Der Tank rostet nur,wenn er lange Zeit ohne Sprit steht. Also zB. beim Überwintern immer volltanken.
    :lickout: :lickout:

• @Claus
    Du hast eindeutig Spritmangel und dehalb mußt du den Chok ziehen. Durch Chok ziehen bekommt sie dann in etwa ihre Menge Spit die sie brauch. Was da zu tun is steht hier ja schon beschrieben. Wollte bloß mal auf deine Chokfrage ne klährung machen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!