SR50 CE "Bunny"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin stolz wie verrückt son Teil gefunden zu haben. Hab den schon immer geil gefunden. ;)

Das ganze ist ein Grauimport - 1989 in die Schweiz gekommen und dort bis 2001 angemeldet gewesen, ich denke der KM-Stand und der Zustand sprechen für sich.

Tank ist schon sauber und versiegelt, der hässliche Gebäckträger am Heck ist schon übern Jordan. Sprit is neuer drauf gekommen und beim 4. mal ist er angesprungen. :dance:

Jetzt gilts noch die Elektriksorgen zu beheben, den Anlasser mal zu testen und dann noch n 2. Satz Felgen/Reifen besorgen damit ich die guten originalen Pneumant nicht abzerren muss.

Geplant ist auch hier wieder die Veteranenzulassung in der CH - dann hab ich 7 Jahre lang Ruhe. :pilot:

Fragen, Anregungen usw. gerne willkommen

• Wenn du auf orig. Pneumant stehst... ich habe 2 von diesen Radiergummis von meinem kürzlich abgezerrt...3700Km Laufleistung, in 30Jahren. Kannst gerne haben! ;)

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Wenn du auf orig. Pneumant stehst... ich habe 2 von diesen Radiergummis von meinem kürzlich abgezerrt...3700Km Laufleistung, in 30Jahren. Kannst gerne haben! ;)

Die werden nur draufgelassen der Originalität wegen. Zum fahren wird natürlich ein Satz neuer Gummis auf nen anderen Felgensatz montiert.

• Sehr schönes Teil.
    Nur hätte ich die originalen Seitengepäckträger drangelassen.
    Die passen in meinen Augen eigentlich ganz gut zum SR50.

Ansonsten würde ich dir einfach noch empfehlen die Wellis zu tauschen, vorallem wenn du damit fahren möchtest.
    Einfach nur vorsorglich. Das sind cent artikel und beeinträchtigen ja die Orginalität überhaupt nicht.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Alfred: Welche RAL Farbe entspricht am ehesten Sahara braun, wenn ich mal fragen darf?

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Sehr schönes Teil.
    Nur hätte ich die originalen Seitengepäckträger drangelassen.
    Die passen in meinen Augen eigentlich ganz gut zum SR50.

Ansonsten würde ich dir einfach noch empfehlen die Wellis zu tauschen, vorallem wenn du damit fahren möchtest.
    Einfach nur vorsorglich. Das sind cent artikel und beeinträchtigen ja die Orginalität überhaupt nicht.

Der hintere Topcaseträger is weggeflogen, der SGT bleibt natürlich dran. ;)

Die Wedis bleiben erstmal drinen. Mal ne Runde fahren und beobachten, wenns soweit is.

Haste dir schon ne schöne Farbe ausgesucht?

Wenn schon Roller, dann in Pink!

Da kann von den Blicken keine Prolletenkarre mithalten.

• Alfred: Welche RAL Farbe entspricht am ehesten Sahara braun, wenn ich mal fragen darf?

Keine, alles Mist.
    1007 soll in die Richtung gehen.

Die Wedis bleiben erstmal drinen. Mal ne Runde fahren und beobachten, wenns soweit is

Dat is doch Murks.
    Wechsel Sie gleich. Hab hier genug Kurbelwellen liegen wo harte SiRis schöne Rillen reingefressen haben.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!