alternative Farben für Star Bj.80

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mich breitschlagen lassen und ein Projekt vom Bekannten angenommen. Es ist ein Star Bj. 1980 ! Also evtl. ein Ersatzrahmen der letzten Stunde... Welche Farben kleiden dem Star außer das übliche Tundragrau- Bordeauxrot oder cremeweiß-rot. Ich hab von Ihm ein Video geschickt bekommen :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Habicht hat ihm gefallen :rotate: . Nur wie komme ich an dieses grün heran ???!!!!

Edith hat noch was zu sagen : Wer hat an seinem Vogel ne große Trommelbremse eingetragen, z.B. MZ ES oder ähnliches? Ich bräuchte dann auch noch die Abnahmebescheinigung als Kopie, gern per PN !
    Edit 2 : wo kann man den Umbausatz kaufen, falls noch erhältlich ???!!!!

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

2 Mal editiert, zuletzt von S70fighter ()

• Falls du bei FB bist, kannste David mal direkt fragen was das fün grün ist. wenn ich mich recht entsinne, war das irgendeine "maschinenfarbe"

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• mintgrün passt auf den Star ganz gut. Vielleicht sogar biberbraun, wenn's ein originaler Ton von einem anderen Vögel sein darf. Und das Habicht grün, was es z.t. auf den Export Staren gab, finde ich auch nicht schlecht.
    Ist aber alles Geschmackssache...

• Falls du bei FB bist, kannste David mal direkt fragen was das fün grün ist. wenn ich mich recht entsinne, war das irgendeine "maschinenfarbe"

Hallo Locke,
    Kannst du das mal für mich übernehmen? Hab kein Fatzebook und hab auch nicht vor es mir einzurichten !

Edit: wenn Sirko hier mitliest ( ??so hieß er glaube?? )Ich brauche einen deiner Umbausätze auf MZ Trommelbremse, für die Vogelserie ! ! !

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

• kann ich machen. Sirko ist auch hier im Forum, nur fällt mir gerade der Nick nicht ein.

Edith:
    @totoking müßte es sein

Edith 2:
    Es ist grasgrün von Norma, ohne RAL-Nr.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

• Um ehrlich zu sein, kleidet dem Star auch das Olivbeige vom Habicht.
    Hab meinen selbst so lackieren lassen, kannst du dir bei bedarf ja mal anschauen oder ich schicke dir mal bilder.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Können wir gerne tun.
    Oder ich komme einfach mit dem Star vorbei, wenns nur bis ins Geiseltal ist :Beer:
    Da kann ich bestimmt mal nen Sonntag für freihalten....

Ich schicke dir mal per PN meine Handynummer, da kannste mich einfach anschreiben.
    Bin nicht jeden Tag im Forum aktiv :D

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!