Hi,
Weiss jemand wo ich noch passende Gläser herbekomme. Meins habe ich heute leider zerstört.
Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
Weiss jemand wo ich noch passende Gläser herbekomme. Meins habe ich heute leider zerstört.
Mfg
Gibt’s die nicht in jedem Supermarkt? Steht Thomy Senf oder ähnliches drauf und sind vor der Schwimmereinstellung leer zu Löffeln. Ausspülen empfiehlt sich auch.
Deckel vom Bremsenreiniger passt perfekt.
Pegelmarke kann man einritzen ![]()
Bremsenreiniger mit Glasdeckel?
![]()
Gibt’s die nicht in jedem Supermarkt? Steht Thomy Senf oder ähnliches drauf und sind vor der Schwimmereinstellung leer zu Löffeln. Ausspülen empfiehlt sich auch.
Passen die? Meines war aus dem Aldi, uralt und mittlerweile passt das wohl nicht mehr
Wenn halt keins aus Supermarkt gefällt/passt dann kauf halt eine Transparente Vergaserwanne.
https://www.kaiser-3d-druck.com/shop/s51/
Dann kannste ständig und überall dein Schwimmerstand prüfen ![]()
Leider gibt's sowas nich für MZ ![]()
Gruss
Mutschy
Auf passender Höhe 8mm Loch reinbohren und mit halbwegs transparentem 2k-Kleber zukleben. Dann kann man den Pegel nicht nur unter Laborbedingungen prüfen, sondern auch in freier Wildbahn.
Hi,
Ich schaue Mal ob aktuelle senfgläser passen. Falls nicht werde ich mir an einem Stück Polycarbonat ein entsprechendes Rechtseck aussägen und einfach auf ein passendes Gefäß legen, Materialstärke vom Schwimmerstand abziehen und fertig.
Stilecht bitte nur die der Marke Bautzner
Bornsenf tut's ooch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!