Aha...
Die Holzpferd bauende Fraktion mit dem griechischen Feuer...
Edith fand gerade dieses hier in Sachen Haenel...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Aha...
Die Holzpferd bauende Fraktion mit dem griechischen Feuer...
Edith fand gerade dieses hier in Sachen Haenel...
Ist bekannt, viel amüsanter finde ich ja die Nutzerkommentare.
Was ein paar Flachzangen dabei 
Gestern mal wieder gesehen, dass Kinderbetreuung in der Werkstatt nicht so zuträglich ist.
M53 regeneriert, alles wie immer. Komplett zusammen der Prügel und wollte noch den Leerlaufschalter einstellen.
Nanu, kein Leerlauf zwischen 1. und 2. möglich ![]()
Umdrehungen der Abtriebswelle kontrolliert
1. Gang liegt oben, 3. Gang liegt unten ![]()
Schaltrad und Gangrad 2. Gang im Tran falschrum eingebaut
Soeben nochmal gespalten und berichtigt. Nun gehts an nem EM150 weiter.
kenn ich. Wollte ein neu lackiertes Tankset für den Käufer verpacken. meine Tochter,damals 4, lungerte immer um mich rum. Sie nahm dann ein Stück Schlauch mit Messingkupplung,sagte "das muß natürlich auch mit" und warf es in hohem Bogen in den Karton. landete natürlich genau auf dem Tank.....
Und dann kommen noch so ''Sidekicks'' von andern (Groß-)Eltern wie ''aber wenn sie dich anlächeln ist alles wieder vergessen''.
N Scheiß vergess ich ![]()
ich war auch bedient,aber sie wollte ja nur helfen ![]()
Tach
Tag zwei auf Arbeit is angebrochen und ich bin schon wieder klar für Urlaub ![]()
Und dann kommen noch so ''Sidekicks'' von andern (Groß-)Eltern wie ''aber wenn sie dich anlächeln ist alles wieder vergessen''.
N Scheiß vergess ich
Dann bring das Deiner Tochter doch gleich richtig bei, anstatt sie erst alles falsch verbasteln zu lassen... ![]()
![]()
![]()
Dann bring das Deiner Tochter doch gleich richtig bei, anstatt sie erst alles falsch verbasteln zu lassen...
Die Kinder sollen lieber was anständiges lernen.
Was ist den bitte anständiger als ehrliche schrauberarbeit? Maurer oder was?
Ich dachte da eigentlich eher an meinen Job. Mir machts Spaß, aber meine Kinder müssen mich da nicht unbedingt als Vorbild nehmen
Grundsätzlich ists mir aber recht egal, was meine Kinder später machen, nur wie mein Vater sagte: Sollen sie zusehen, dass es anständig bezahlt wird und sie ohne große Schäden die Rente (welche auch immer) erreichen.
Wetter und ich..irgendwie haben wir's dieses Jahr nicht so miteinander. Top-Wetter fürs Mopedfahren seit Samstag. Leider aber auch durchgehend Arbeit bis inkl heute Abend. Morgen dann erst ab nachmittags. Könnte für eine kleine runde vorher reichen. Donnerstag und Freitag frei..da solls wieder schütten.
Naja, egal. Monat ist noch nicht um. Aber grad tät ich ja so gern mal richtig weit touren.. Diese "abgebrochenen" Fahrten unter 200km sitzen mir im Hinterstübchen und müssen wieder besser werden. ![]()
Ich dachte, Dein Sitzfleisch wäre das Problem...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!