Eher Rücken/Schulter. Aber gerade deswegen sollte ich mehr fahren. Es fehlt ja nur die Gewohnheit und Ausgleichsbewegungen zum Schreibtisch.
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann bring das Deiner Tochter doch gleich richtig bei, anstatt sie erst alles falsch verbasteln zu lassen...

wobei sie eifrig am üben und lernen sind.
Klappt meißt ganz gut, gestern hatten wir 3 einfach zu viele Nebenkriegsschauplätze um uns herum. Da kann sowas schonmal passieren.Zu Alex: Es gibt für alles ne Ausrede

Die Kleene hat sich heute die KTM zur Abholung vom Kindergarten ausgesucht. Dürfte für sie nicht sonderlich gemütlich werden aber Wunsch ist Wunsch

-
Zu Alex: Es gibt für alles ne Ausrede
Naja bei Regen fahr ich nicht. Musste ich einmal..danach musst ich die Elektrik der Kornwestheimerin überholen. Ist halt ne alte Dame...und nicht so ne neumodische S51
... 
-
Was ist den bitte anständiger als ehrliche schrauberarbeit? Maurer oder was?
Ist Maurer eine unehrliche Arbeit?

-
Kommt drauf an, aus welchen Bestandteilen die Mauer besteht...

-
Kommt drauf an, aus welchen Bestandteilen die Mauer besteht...

Und von wem sie angeordnet wurde....Walter..*hust*
-
Grundsätzlich ists mir aber recht egal, was meine Kinder später machen, nur wie mein Vater sagte: Sollen sie zusehen, dass es anständig bezahlt wird und sie ohne große Schäden die Rente (welche auch immer) erreichen.
Also Beamter/in
Handwerk hat goldenen Boden, da war ja einmal....... -
Und von wem sie angeordnet wurde....Walter..*hust*
Sind das nicht Architekten?
-
Hm..manchmal. Aber ich bin doch grad bei '61 eher.
-
Beamter? Muss nicht, bist halt recht wenig flexibel mit Jobwechsel. Und mit Handwerk kannst heute eigentlich nur noch in Nischen Geld verdienen. Alles andere ist Osteuropäisch besetzt, zumindest hier. Wenn du hier aufm Bau kein Russisch kannst, kannst nix mitreden.
Ich find ja Berater einen super Job. Schwallst halt ein wenig heiße Luft durch die Gegend, zeigst ein schönes, nichtssagendes Schaubild und verdienst ordentlich Geld. Erfolg schuldest auch nicht, hast ja einen Dienstvertrag, keinen Werkvertrag.
-
Hm..manchmal. Aber ich bin doch grad bei '61 eher.
Eingemauert wurden bis dato unverstorbene Menschen aber bereits deutlich früher.
Das ist keine Erfindung des Zickenbartes.Das mit den Architekten bezog sich eher auf das Anordnen von Mauern

-
Stimmt schon, dass es deutlich früher war, nur wurden die Menschen nicht eingemauert, sondern kamen unter den Keller bzw. teilweise sogar unters Fundament. War gar nicht mal so selten. Damals musste man noch zusehen, dass man sich nicht unbedingt unbeliebt macht auf Bau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!