Projekt "SR4-4 Habicht"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit dem Nummernschild sollteste dir mal noch was einfallen lassen, zwecks platzierung

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte kurz mich selbst und dann auch mein Projekt Habicht vorstellen. Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.

Hallo Christian,

cooler Habicht, nur die Reifen :thumbdown:

Wo genau ist "aus der Nähe von Frankfurt"? Ost oder West?

Gibt hier im Rhein-Main Gebiet diverse Simsonfreunde. Vielleicht sieht man sich mal.

• sehr geiles teil, Respekt

Aber die Reifen......
    Grausam,machen den kompletten Gesamteindruck kaputt

Stimmt, passt überhaupt nicht so dazu.

Genau die Reifen haben mich annehmen lassen das es in Richtung Enduro-Styl gehen soll.

Ich will hier keine Arbeit mies machen, aber schwarz als Hauptfarbe, dann auch noch die Räder, Auspuff usw. sorry ist schrecklich.

• Sieht gut aus. Nur die Reifen....Ich würde das Vers.Kz. noch anders anbringen. Falls der vorgeschriebende Winkel nicht stimmt, dann könnte es Ärger geben. Gr.

• Hallo Christian,
    cooler Habicht, nur die Reifen :thumbdown:

Gibt hier im Rhein-Main Gebiet diverse Simsonfreunde. Vielleicht sieht man sich mal.

Nicht weit weg,

Sieht im Original echt gut aus, auch wenn es nicht meinen Geschmack Trifft aber Klasse arbeit und Toller Habicht.

Mach weiter mit dem was dir Gefällt, gibt ja genug die auf Original Optik stehen :thumbup:

Gruß Tom

Meine Mopeds;

Simson Star SR4-2/1 Bj.1971
    Simson Habicht SR4-4 Bj. 1973
    Simson Schwalbe KR51/1K Bj. 1977
    Simson S50B Bj.1980
    Simson Schwalbe KR 51/2 L Bj. 1983
    Simson SR50 B4 Bj.1986
    11-3db2b87780c5cc170757bc4752cefb7d7fcfcf50.png

• @ Der Dings

Nur mal als Anmerkung, Auspuff rechts, ist umsetzbar mit Serienteilen, mit Kombination S50 Zylinder, Sperber Zylinderkopf und S51 Enduro Krümmer.

Naja...also umsetzbar ist das schon, nur zeigen...das sollte man sich 2x überlegen ;)

@ Topic: Sehr schicke Farbkombi, auch wenn etwas weniger schwarz (Räder, Auspuff) auch nicht verkehrt gewesen wäre. Schön, dass der Rahmen gerettet wurde und nicht im Container gelandet ist wie sicherlich so viele.
    Der Winterhabicht vom Vater wird die selbe Farbkombi bekommen, weil die auf der ES schon richtig gut kommt.
    Nen Platten habe ich mir übrigens auch mit Straßenreifen noch nicht eingefahren ;)

• Hallo zusammen,

schade dass es hier scheinbar nur um die Bereifung geht. Ich glaube nach dem 17. Kommentar wie scheiße die Reifen aussehen habe ich es nun Verstanden! :D

Tja ich muss euch wohl enttäuschen. Die Reifen bleiben drauf! :rolleyes:

Hier mal ein Beispiel wie er mit Straßenbereifung aussehen würde. Meiner Meinung nach wird so aus dem aggresiven Habicht eine niedliche Taube. :biglaugh:

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und ich bitte euch nun meinen einfach zu respektieren.

Mit dem Nummernschild sollteste dir mal noch was einfallen lassen, zwecks platzierung

Wird gemacht. Das Kennzeichen ist nur provisorisch da oben. :thumbup:

Näheres per PN! ;)

Schön, dass der Rahmen gerettet wurde und nicht im Container gelandet ist wie sicherlich so viele.

Danke! Ich freue mich dass dir das aufgefallen ist! ^^

Nen Platten habe ich mir übrigens auch mit Straßenreifen noch nicht eingefahren

Ich auch nicht. Allerdings ein Bekannter von mir schon X mal. Dessen Reifen scheinen magnetisch zu sein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!