Ich kann nur empfehlen die Heidenau K66 zu nehmen. Die sehen nicht so langweilig glatt aus. Und nicht so grobstollig wie Treckerreifen.
Aber gut, wir wollen das Thema Reifen sein lassen ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich kann nur empfehlen die Heidenau K66 zu nehmen. Die sehen nicht so langweilig glatt aus. Und nicht so grobstollig wie Treckerreifen.
Aber gut, wir wollen das Thema Reifen sein lassen ...
Hallo zusammen,
schade dass es hier scheinbar nur um die Bereifung geht. Ich glaube nach dem 17. Kommentar wie scheiße die Reifen aussehen habe ich es nun Verstanden!
![]()
Na ja ich hatte über schwarz als Hauptfarbe ausgelassen und das dann noch Motor, Räder, Auspuff usw. auch noch schwarz ist.
Das Rot finde ich gut, wäre als Hauptfarbe meine Meinung nach besser Wahl gewesen.
Hier mal ein Beispiel wie er mit Straßenbereifung aussehen würde. Meiner Meinung nach wird so aus dem aggresiven Habicht eine niedliche Taube.
![]()
Der vergleich ist gut.
Aggressiven Habicht, ehr Habicht mit Traktorreifen ist da zutreffender.
Wie auch immer, mir muss es nicht gefallen.
Ich breche mal eine Lanze ich finde den Vogel mega geil und habe kein Problem mit den Reifen in Gegenteil ich finde das sieht richtig schön grob aus.
Schaut gut aus, ist mal was anderes.
Ich breche mal eine Lanze ich finde den Vogel mega geil und habe kein Problem mit den Reifen in Gegenteil ich finde das sieht richtig schön grob aus.
Schaut gut aus, ist mal was anderes.
Vielen Dank euch beiden, das macht mir wieder Hoffnung!
Ich kann das Thema Reifen hier nicht ganz nachvollziehen.
Das eigentlich tolle an dem Projekt ist, wie Ihr hier einfach einen Rahmen gerettet habt.
Das sieht richtig gut aus und hält auch bestimmt ne weile.
Da sind Reifen und Lack ja fast Kleinigkeiten gegen. Hut ab vor der Schweißarbeit. Sieht richtig gut aus.
Und wenn dir die Reifen gefallen, dann bitte. Und wenn nicht, dann macht man halt andere drauf. Ist doch kein großer Akt.
Moin,
ich finde den Habicht rundum gelungen. Trifft genau meinen Nerv. Auch die Refen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!