Warst mit der Zeitmaschine dort?
Türlich! Schon mal die Vorfreude auf nächstes Jahr jesät
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Warst mit der Zeitmaschine dort?
Türlich! Schon mal die Vorfreude auf nächstes Jahr jesät
hat irgendjemand Kontakt zum Hotel?
für "offizielle" Infos.
Ich hab vor zwei Wochen mit der Chefin gesprochen.
Offizielle Infos gibt es nicht, da sich die Situation täglich ändert und keiner weiß was in Wochen oder Monaten für Regelungen gelten.
Aber sie freut sich auf uns und hofft das das Treffen stattfinden darf.
Jungens positiv denke ich hoffe das es was gibt aber die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Wenn das Hotel auf hat kommen wir aus Goch mit Sicherheit zur not auch ohne Moped nur mit Trabi.
Jungens positiv denke ich hoffe das es was gibt aber die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Wenn das Hotel auf hat kommen wir aus Goch mit Sicherheit zur not auch ohne Moped nur mit Trabi.
Schauen wir mal. Derzeit ist ja Thüringen alleiniger Spitzenreiter, was die Inzdienzen betrifft. Ob das in drei Wochen anders aussieht, wage ich zu bezweifeln.
Selbst wenn es stattfinden täte, wird das nicht ohne Selbstests, Bürokratie, etc. gehen. Und ob sich dass das Hotel antuen wird, kann sich ja jeder selbst ausmalen.
Was ich mir vorstellen könnte, dass man sich "rein zufällig" dort trifft ...
Mit touristischen Nächtigungen? Glaub ich nicht, dass das in 3-4Wochen schon realistisch ist
Ich sag’s wirklich nicht gerne aber das wird dieses Jahr wohl wieder nix .
Nachdem die Ausgangssperre nun beschlossen ist, wars das mit dem Treffen!
Schade.
Sieht auch ohne Bundesdauerlangsambremse nich danach aus...
Ein Sündenpfuhl...
Sachickdir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!