Hat der Hotel für ne Schorle am Vadderdach uff ? Dann könnte man ja mit dem großen Moppd da vorbei fahren . Und zufällig jemand treffen und Tag sagen.
98XXX_Suhl 12.05 - 16.05.2021 (FÄLLT AUS)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ne, da ist zu! Aber man könnte ne Schorle mitbringen.
-
Das ist auch ne Idee, Der parkplatz ist ja groß genug .wegen den1.5 metern ringsherum
-
tacharo
Hat den Titel des Themas von „98XXX_Suhl 12.05 - 16.05.2021“ zu „98XXX_Suhl 12.05 - 16.05.2021 (FÄLLT AUS)“ geändert. -
Ich habe heute eine Mail von Kathleen bekommen:
ZitatGuten Morgen lieber Thomas!
Ich habe mich mal ins Forum eingeloggt aber konnte irgendwie keinen Beitrag schreiben ….
Naja, es ist wieder so, Simson-Treffen fällt flach. Wir werden auch keinen Abholservice / Außerhausverkauf oder Bratwurst zu Männertag anbieten. Es sollen nur 6 bis 9 Grad werden. Das lohnt den Aufwand nicht. Also sind auch keine spontanen „Treffen“ möglich. Ob Du das bitte mal Kommunizieren kannst???? Lieben Dank!
Euren Bungalow habe ich jetzt mal in 2022 geschoben. Wer noch seine Buchung schieben möchte, soll mich per E-Mail anschreiben ?. Ich werde jetzt erstmal alle weiteren stornieren, leider!
Aber Kopf hoch: 2022 kommt bestimmt!
Liebe Grüße an Alle, Kathleen!
-
Ich habe heute eine Mail von Kathleen bekommen:
Umso mehr lassen wir es 2022 krachen!
Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt. Wenn es halbwegs passt, fahr ich trotzdem hin.
-
Grüß schön!
-
Mach ick! Vielleicht veriirt sich der ein oder andere auch dort hin
Gern auch weiter per PN
-
-
Könnte auch noch welcher hinzu kommen. Die Eisheiligen rauschen heran...
-
Wünsche heute allen einen schönen Männertag... In der Hoffnung das wir ihn nächstes Jahr wieder wie gewohnt feiern können
-
Mit Dosenobst, hochherrschaftlichen Belustigungen & dem Geruch von verbranntem Gemisch!
Drunter ist inakzeptabel!
-
Joa, so in der Art
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!