Hier wird ein S51 1C1 angeboten, mit "Gebrauchsspuren", die man den Bildern entnehmen soll. Dass der Rahmen verzogen ist, sollte man eher erwähnen.
Teurer Schrott
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das der Rahmen krumm ist erkennt man an Hand der Bilder woher?
-
Guck dir mal den Abstand zwischen Schmutzfänger am vorderen Schutzblech und dem Krümmer an. Dazu den Winkel der Telegabel. Der Rahmen hat definitiv einen weg.
-
bei dem Ding is nich nur der Rahmen krumm, da passt ja kein Maß, bis hinten durch zum schutzblech...
Und ich würde fast auf das dünne Eis gehen und behaupten das Teil kommt aus Ungarn, oder kam es zumindestens...
Und für einen nicht Neuaufbau ist es eindeutig Zuviel frische Farbe auf den Teilen... -
Der Rahmen ist Schrott, sieht man an den geringen Abstand vom Vorderrad zum Motor, sowie an der Stellung Steuerkopf zum Tank, der steht viel zu sehr in Richtung senkrechte.
Das Typenschild, hinter S51/1C1 sieht verräterische noch nach was anderen aus. -
-
Die Mutter vom Schwingenlagerbolzen auch überlackiert - also da will einer mit Kernschrott wieder große Kohle machen.
Der Tank und Seitendeckel sehen auch einfach überlackiert aus. Rostigen Auspuff einfach schwarz lackiert. Blinker sehen neu aus, passen auch nicht zum Rest.
Motor-Seitendeckel links - warum wurde hier die Zahl entfernt? -
@ckich ich war schneller mit dem Verdacht

Ich habe dafür ein anderen
denke das da mal S511/C1 CS stand. -
S511/C1 CS
Das könnte passen. Die Kiste hat Bereifung von Barum drauf.
-
Ich hoffe, ihr habt den ahnungslosen Verkäufer darauf hingewiesen.
-
Ich hoffe, ihr habt den ahnungslosen Verkäufer darauf hingewiesen.
welche AHNUNGSLOSEN meinst du jetzt? Ich gehe eine Wette ein das er ganz genau weiß was damit los ist...
-
Davon geh ich auch aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!