S50 oder S51 und welches Baujahr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In meinen Papiern steht "S50 umgebaut auf S51",
    Ursprung S50B1 BJ 1976, gekauft versifft mit Bananentank, Normaloschutzblech, Normallampen vo+hi und neue Blinker mit S-51 4-Gang-Motor.

Restauriere diese zu S50 mit Hochtank, Strebenblech, Tittenlampe (mit H4-Klarglaseinsatz), alte Blinker (von vorn zu schrauben), altes Rücklicht und VAPE, Motor bleibt.

Ich gehe davon aus, dass das alles zulässig ist?

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• bei "umgebaut" ist das wichtige der Motor....allgemeine Optik (originale Teile) ist dabei zu vernachlässigen

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• In meinen Papiern steht "S50 umgebaut auf S51",
    Ursprung S50B1 BJ 1976, gekauft versifft mit Bananentank, Normaloschutzblech, Normallampen vo+hi und neue Blinker mit S-51 4-Gang-Motor.

Restauriere diese zu S50 mit Hochtank, Strebenblech, Tittenlampe (mit H4-Klarglaseinsatz), alte Blinker (von vorn zu schrauben), altes Rücklicht und VAPE, Motor bleibt.

Ich gehe davon aus, dass das alles zulässig ist?

Was in dein Papieren steht ist das binden oder es müsste wieder ausgetragen werden.

Auf der anderen Seite, wird den anderen Tank, Tittenlampe kein interessieren und Streben-Schutzblech und kleines Rücklicht hatten die ersten S51 auch.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!