Ja richtig ist bekannter Reimport Händler.
Ja, alter Bekannter und immer noch auf dem Markt.
Was hat den die olivgrüne S-Klasse für einen komischen eckigen Tank (Bild 12, 13, 14 und 15)? Sieht interessant aus.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ja richtig ist bekannter Reimport Händler.
Ja, alter Bekannter und immer noch auf dem Markt.
Was hat den die olivgrüne S-Klasse für einen komischen eckigen Tank (Bild 12, 13, 14 und 15)? Sieht interessant aus.
Die Karre sieht schon sehr krass schlecht zusammengebaut aus.
Komplett aufgebaut stimmt also
In seinen Anzeigen hat er die gleiche nochmal 100 Eus teurer drin...
und selbst 400€ billiger is noch zu teuer... alleine der "kabelbaum" is der Knaller, die Schrauben in der gabelbrücke sehen auch sehr vertrauenserdrückend aus, und von der Ausstattung passt da mal überhaupt nichts. Selbst die hinteren schutzblechhalter sehen irgendwie komisch aus...
Von den klassischen reimport reifen reden wir mal nicht...
die Frage ist... kann man den Typen drauf fest nageln, dass er schreibt: kein import?
die Frage ist... kann man den Typen drauf fest nageln, dass er schreibt: kein import?
wenn man es im Vertrag festhält ist es einen Versuch wert... aber ob das rechtskräftig ist?
Ich meine es gibt ka extra den Punkt wo man angekreuzt ob Import oder ob nicht.
Ich sehe da auch keine Hupe, ist auch wieder seltsam. Vorallem der Name der Anzeige ist auch wieder "besonders".
keine Blinker, keine Hupe, soziusstreben vom s50, fern abblendschalter vom s50, auf der blinkerseite choke vom s51...
Und das sie deutsch ist, sieht man am typenschild
Die Sitzbank ist auch super professionell gesattelt
Hier noch eine:
Hat alle typischen Anzeichen eines Export modells.Und sicher kommen die KBA Papiere noch...
Dann gibt's einen zwischen die Hörner...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!