Baujahr 1979 sind keine der ersten Exporte.
Abgesehen davon, das wäre nicht die erste, bei der die CM50 auf Rahmen neben den Typenschild steht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Baujahr 1979 sind keine der ersten Exporte.
Abgesehen davon, das wäre nicht die erste, bei der die CM50 auf Rahmen neben den Typenschild steht.
sei es mal dahin gestellt, ob der prüfer nu für ne ungarnschalbe 60km/h eintragen darf, oder nicht.
Dekra/Tüvpapiere mit 60km/h hab ich schon ab und zu mal gesehen. Kann mal einer Papiere posten wo 50, oder 45 drin stehen mit Zulassung bis 28.2.92?
Quasseln hab ich schon viele gehört, gesehen aber noch nicht ein einziges fuzzelchen Papier.
Spamlocke
Hier braucht man jetzt nicht viel raten...
https://www.ebay-kleinanzeigen…1-star/1334425895-305-239
aber bei den aktuellen Preisen von deutschen Modellen, ist das Angebot - sofern man was anständiges darunter findet ganz ok. Da kann man zur Not auch ein 60er Rahmen kaufen und den alten verkaufen.
der hat immer so viele, kommt mir fast vor die der eine Händler damals der die Leute immer unter falschen Voraussetzungen hingelockt hat, um dann die teuren Mopeds zu verkaufen...
Ja wenn ich Angebote aus Demmin sehe gehen bei mir auch immer die Alarm-Glocken an.
Die werden auch ständig unter anderen Ebay-Accounts angeboten, sicher alles vom gleichen Typen.
sei es mal dahin gestellt, ob der prüfer nu für ne ungarnschalbe 60km/h eintragen darf, oder nicht.
Dekra/Tüvpapiere mit 60km/h hab ich schon ab und zu mal gesehen. Kann mal einer Papiere posten wo 50, oder 45 drin stehen mit Zulassung bis 28.2.92?
Quasseln hab ich schon viele gehört, gesehen aber noch nicht ein einziges fuzzelchen Papier.
Ich "Sammle" ehr andere BE`s, sowas wie 60Km/h und es steht Leichtkraftrad drin, zb. sowas Rahmen als Ersatzteil - Meine Odyssee
offensichtlich ist das den TE nicht bewusst.
Auch hatten wir das im Forum schon wenn ich mich richtig entsinne, 60km/h BE und als Fahrzeugtyp steht Leichtraftrad drin.
Darunter habe ich eine Kopie von einer S53M Baujahr 94, ungetragen auf Kleinkraftrad mit 60km/h, vom ein SR4-1 mit 60km/h.
Die 50km/h die ich mal ausgestellt habe, kann nicht Posten weil ich das Moped nicht mehr habe und auch keine Kopie.
Aber ich schaue mal ob ich in meiner "Sammlung" noch eine 50 km/h finde.
Solltest eine PN haben mit einer 50km/h BE.
Bitte gehe damit diskret um
Glaube das hier wurde schon öfter gepostet:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Alle haben neue Blinker, die letzten 3 Mopeds haben das selbe Kennzeichen dran... der Text ist ja schon sehr auffällig
Seine Antwort. Man soll die Karren alle Einzelabnehmen lassen, und dann bekommt man die 60km/h Abnahme
Glaube das hier wurde schon öfter gepostet:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Alle haben neue Blinker, die letzten 3 Mopeds haben das selbe Kennzeichen dran... der Text ist ja schon sehr auffällig
Ja richtig ist bekannter Reimport Händler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!