gab es auch in D
Reimport, oder nicht? Der Ratethread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja da ist einer dran, bild geht schlecht da ich nicht zuhause bin. Ist auch n Zeichen für Ungarn oder ?
Das ist eher ein Zeichen für einen Reimport. Aber wie Grandpa schon sagte, nicht zu 100%.
Aber in Kombination mit allen anderen Merkmalen ist das ja schon auffällig. -
Das ist eher ein Zeichen für einen Reimport. Aber wie Grandpa schon sagte, nicht zu 100%.
Aber in Kombination mit allen anderen Merkmalen ist das ja schon auffällig.Aber zum Großteil haben die Kisten doch ne Prägung im Typenschild wenns Export Modelle waren oder ? also klar ich wills nicht ausschließen dass es n reimport ist, aber das ist noch son bisschen meine Hoffnung

Aber gut im Endeffekt bleibt mir ja erstmal eh nur übrig abzuwarten bis ich ne genaue Antwort vom KBA habe.
-
auf dem Typenschild, oder auf dem Stirnrohr
-
Ich rate dir, wende dich an hallo stege, schreib ihm ne PN mit möglichst detaillierten Fakten. Und warte auf seine Antwort, bevor du was lostrittst was nich mehr zu bremsen ist.
also spätestens wenn ich die gabel rausnehme und da freie Sicht habe müsste ich was finden?
Und wie hoch ist die Chance dass es n Reimport ist wenn da nichts drauf steht?
-
Was willst du mit der Gabel? Ich glaub hier reden alle aneinader vorbei.
-
wenn auf dem Stirnrohr,
180° Frontbereich oberhalb des TS
das sieht man auch ohne was zu demontieren -
Aber zum Großteil haben die Kisten doch ne Prägung im Typenschild wenns Export Modelle waren oder ? also klar ich wills nicht ausschließen dass es n reimport ist, aber das ist noch son bisschen meine Hoffnung
Aber gut im Endeffekt bleibt mir ja erstmal eh nur übrig abzuwarten bis ich ne genaue Antwort vom KBA habe.Ja zum Großteil aber nicht alle haben die Ungarn Kennung, eine CM50 auf dem Typenschild oder Rahmen oder eine H, H40 auf Typenschild.
Aber Ungarn ist nicht das einzige Land wo Simsons hin Exportiert wurden...... -
Was willst du mit der Gabel? Ich glaub hier reden alle aneinader vorbei.
Freie Sicht auf den Rahmen schaffen. Mehr nicht.
-
-
son Quatsch
Ja das ich das normal nicht brauche ist klar, rahmennummer und typenschild hab ich ja auch schon gefunden.
Aber wenn da absolut nix mehr im weg ist kann ich noch eher ausschließen da irgendwo ne Prägung übersehen zu haben.
Und zum Lackieren muss ehh alles ab
-
Wird langsam Zeit, für den Ofen ein separates Thema aufzumachen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!