Internet - simmiopi.de (22.10.07: Firma ist insolvent)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von simmiopi:
    @ schnucki, bezahle erst mal deine schulden bei mir, bevor du hier große sprüche klopfst.

klar dass du deine konsequenzen gezogen hast, bei mir würdest du eh nichts mehr bekommen.

p.s: werde demnächst nen mahnbescheid los lassen

:mad:

Darf ich mal meine meinung dazu sagen??

Das ist ja wohl das allerletzte, geschäftsinterne sachen hier ins forum zu posaunen.

äußerst unprofessionell und nicht gerade seriös.da sieht man was der mann an respekt und achtung für seine kunden übrig hat.
    :106:
    gut, daß ich bisher noch nichts bei dem bestellt habe.
    jetzt weiß ich, daß ich es auch niemals tun werde- nicht weil ich nicht vorhabe zu bezahlen, sondern weil so etwas erstens unter geschäftliche diskretion fällt und zweitens es andere wege gibt sowas zu klären.

das wäre ja noch schöner, dann könnte ich ja auch gleich rausposaunen welche meiner kunden (telekommunikationsbranche) negative schufaeinträge haben oder ihre rechnungen nicht bezahlen usw. , warum wohl darf ich das nicht??

mann könnt ich mich aufregen!!!

nur weil er keine kritik vertragen kann(ob die gerechtfertigt ist, weiß ich natürlich nicht), brüllt er hier betriebsinterne sachen raus die nun absolut nicht in die öffentlichkeit gehören.

sorry aber das ist meine meinung dazu.wer nicht den nötigen anstand und den gebotenen respekt anderen gegenüber aufbringen kann, der sollte kein geschäft betreiben dürfen.

Dazu auch folgendes aus den Forumsregeln:

7. Schlammschlachten sind unerwünscht, persönliche Angriffe gegen andere User untersagt und haben eventuell eine Ermahnung oder Sperrung zur Folge.

Mag sein, daß auch ich jetzt dagegen verstoßen habe. Ich denke aber, daß ich Recht habe. Sollte ich jetzt deswegen verwarnt werden, ist es mir das wert.( Soll jetzt kein Angriff sein, ich möchte es nur erwähnen)

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Datt glob ick jetzt nich

Abba wie sollen sich Anlaufscheiben lösen? Die können doch nicht wech da odda brechen?

Ohne mich wird allet besser

• Ich würde genau wie Simmiopi handeln! Wenn man öffentlich in einem Forum eine Sachlage einseitig darstellt, wird es doch wohl erlaubt sein, die Gegendarstellung abzuschicken. Hat mit \"geschäftlicher Diskretion\" überhaupt nichts zu tun.

Allein in diesem Forum findet ihr mindesten noch 1 oder 2 Richtigstellungen von anderen Händlern.

Und: Kein Cash, kein Flash! Ein Profi, der Reklamationen, Umtausch, Reparatur und Co. einleitet, bevor er überhaupt Kohle gesehen hat, wäre in kürzester Zeit bankrott.

Ich arbeite für einen riesigen (weltweit operierenden) Onlinehändler. Wenn einer bei uns Waren noch nicht bezahlt hat, dafür aber Ansprüche stellen will, bekommt sofort die gelbe, dann die rote Karte!

Ich kenne Opi nicht persönlich, habe nur 2x mit ihm telefoniert, leider bisher noch nichts bei ihm kaufen können. Dennoch glaube ich, dass Opi sein Handwerk richtig drauf hat und auch einer ist, mit dem man Probleme unkompliziert lösen kann.

Ich schätze ihn als kumpelhaften Typen ein, mit dem man halt unkomplizierte Deals auf unbürokratische Art abwickeln kann.
    Wer lieber auf saubere und finanzamttaugliche Rechnungen, Prinzipienreiterei, AGB´s und Paragraphen steht, muss sich halt einen Dealer suchen der einen Schraubenzieher nicht halten, aber schnell erstklassige Mahschreiben rausschicken kann.

• Doch die können brechen!! Ich kann dir ein lied davon singen!
    Es war nach ca. 1500km bei meinem 60er zylinder so. Erst sind sie eingelaufen, seitlich am Pleul und dann weggebrochen. Das selbe hatte ich auch bei einem anderen 60er, wobei ich bevor sie geborchen sind den motor auf hatte und die eingelaufenen Scheiben enddeckte.
    Bei einem freund genau das selbe, einfach weggebrochen...

Denke das spricht mal wieder für die qualität der Nachbauteile.....

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Opi verkauft meines Wissens nur (noch) original Ersatzteile.

Ich habe auch schon oft bei ihm bestellt und kenne ihn persönlich aus Suhl. Hatte noch nie Probleme. Im Gegenteil, er steht einem immer mit fachmännischem Rat zur Seite, wenn man mal ein Problemchen hat.

• Storm,

mir scheint Du hast den Beitrag nicht richtig gelesen, sonst würdest Du nicht so einen \"Müll\" schreiben...............! :cool:

übrigens tut mir dein Arbeitgeber leid, wenn er solche \"Fachexperten\" :confused: wie Dich beschäftigt.............

bei mir würdest Du keine Woche im Geschäft sein!!!!!!!!!!!!!!! :b_wink::b_wink::b_wink::b_wink:

• :b_wink::censored:

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!