Zitat
Original von simmiopi:
@ schnucki, bezahle erst mal deine schulden bei mir, bevor du hier große sprüche klopfst.
klar dass du deine konsequenzen gezogen hast, bei mir würdest du eh nichts mehr bekommen.
p.s: werde demnächst nen mahnbescheid los lassen
:mad:
Darf ich mal meine meinung dazu sagen??
Das ist ja wohl das allerletzte, geschäftsinterne sachen hier ins forum zu posaunen.
äußerst unprofessionell und nicht gerade seriös.da sieht man was der mann an respekt und achtung für seine kunden übrig hat.
:106:
gut, daß ich bisher noch nichts bei dem bestellt habe.
jetzt weiß ich, daß ich es auch niemals tun werde- nicht weil ich nicht vorhabe zu bezahlen, sondern weil so etwas erstens unter geschäftliche diskretion fällt und zweitens es andere wege gibt sowas zu klären.
das wäre ja noch schöner, dann könnte ich ja auch gleich rausposaunen welche meiner kunden (telekommunikationsbranche) negative schufaeinträge haben oder ihre rechnungen nicht bezahlen usw. , warum wohl darf ich das nicht??
mann könnt ich mich aufregen!!!
nur weil er keine kritik vertragen kann(ob die gerechtfertigt ist, weiß ich natürlich nicht), brüllt er hier betriebsinterne sachen raus die nun absolut nicht in die öffentlichkeit gehören.
sorry aber das ist meine meinung dazu.wer nicht den nötigen anstand und den gebotenen respekt anderen gegenüber aufbringen kann, der sollte kein geschäft betreiben dürfen.
Dazu auch folgendes aus den Forumsregeln:
7. Schlammschlachten sind unerwünscht, persönliche Angriffe gegen andere User untersagt und haben eventuell eine Ermahnung oder Sperrung zur Folge.
Mag sein, daß auch ich jetzt dagegen verstoßen habe. Ich denke aber, daß ich Recht habe. Sollte ich jetzt deswegen verwarnt werden, ist es mir das wert.( Soll jetzt kein Angriff sein, ich möchte es nur erwähnen)