Also es ist schon eine verrückte Geschichte!
Erstens, das die gute Dame mit dem Golf ja nur zu rasen scheint, bei den ganzen Blitzern.
Dann, das ihr das selber beim Schilder prägen nicht aufgefallen ist. Es war wohl kein Wunschkennzeichen.
Und der dritte Punkt, ob die gute Frau jemals etwas von ihren ganzen Fehltritten mitbekommen hat? Die kann doch nie Post bekommen haben, wenn das alles bei dir gelandet ist...
Motorrad frontal geblitzdingst
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja genau.
Mittlerweile sind die Vergehen auch auch verjährt auf Grund das ihr nicht fristgerecht die entsprechende Bescheide ihr nicht zugestellt wurden.
"Die Halterin des VW wurde jedenfalls angewiesen, sich umgehend neue Kennzeichen in korrekter Prägung zu beschaffen."Na hoffentlich kommt sie dieser auch nach und mach.
-
Also es ist schon eine verrückte Geschichte!
Erstens, das die gute Dame mit dem Golf ja nur zu rasen scheint, bei den ganzen Blitzern.
Dann, das ihr das selber beim Schilder prägen nicht aufgefallen ist. Es war wohl kein Wunschkennzeichen.
Und der dritte Punkt, ob die gute Frau jemals etwas von ihren ganzen Fehltritten mitbekommen hat? Die kann doch nie Post bekommen haben, wenn das alles bei dir gelandet ist...Mir schwant auch, dass da eine gewisse Portion Kalkül mitschwingt...
Entweder lief die Zulassung über einen Service, oder die hat ganz frech versucht, mit ner Fehlprägung durchzukommen. Rein monetär hätte sie jetzt bei 15,--€ Kosten für Schild und Prägung 95,--€ an Verwarnungsgeldern gespart. Macht 80 Ökken Reingewinn.
Spricht aber auch für die immense Genauigkeit der internen Kontrolle polizeilicher Maßnahmen, die Geschichte. Durchaus vertrauensbildend, das Ganze und am Ende bleibt das ungute Gefühl, dass hier ein schneller Grund präsentiert werden musste, um den Bittsteller zu beruhigen.
Ich bleib eher skeptisch -
Nun du wirst er merken wenn wieder Rechnungen zugestellt werden.
-
Freue mich schon auf das Telefonat mit dem Beamten mit der traurigen Stimme
Ja genau.
Mittlerweile sind die Vergehen auch auch verjährt auf Grund das ihr nicht fristgerecht die entsprechende Bescheide ihr nicht zugestellt wurden.Wäre ein interessanter Fall.
Gegen die Verjährung spräche, dass ich ja angeschrieben wurde und die Ermittlungen in den beiden noch nicht abgeschlossenen Fällen noch laufen.
Auch die bereits eingestellten Verfahren könnten wieder aufgerollt werden, wobei die Kosten da den Nutzen bei weitem übersteigen dürften. -
Das letzte OWi-Verfahren gegen mich wegen Falschparkens ist offiziell eingestellt.
Ich wurde „[...]aufgrund eines fehlerhaft übertragenen Kennzeichens[...]irrtümlich in dieser Sache angeschrieben[...]“.
Man bittet, dieses Versehen zu entschuldigen.Läuft jetzt noch das Verfahren zum letzten Blitzerfoto...
-
Komisch, plötzlich kann der Amtsschimmel Arbeiten und das auch noch wie er soll.
-
Hat auch nur fast 3 Jahre gebraucht
-
Also in Mopps-Geschwindigkeit!
-
Mopps-Geschwindigkeit!
Ist momentan nicht möglich, denn die haben einen Marderschaden.
-
Die mir bekannten Möpse laufen allesamt schneller, haben aber Atemprobleme.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!