Dummheit gehört bestraft
Motorrad frontal geblitzdingst
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Flory von nem Bekannten kam ins Museum. Der frisierte 6.25er war mit 130 etwas auffällig.
-
Aber selbst das ganz sicher ohne Foto von vorn, oder?
-
Die Flory von nem Bekannten kam ins Museum. Der frisierte 6.25er war mit 130 etwas auffällig.
Ich will gar nichts anderes behaupten, aber:
Wären alle Geschichten von sichergestellten Florys in Polizeimuseen wahr, müsste jedes ungefähr 10 davon stehen haben.Hört man wirklich sehr sehr, sehr, oft, die Geschichten. Was nicht heißt, das man Florys nicht sehr gut mit RS Motor umrüsten konnte. Einige haben das sogar legalisiert, eingetragen.
-
Ich kenne da auch jemanden, dessen Urenkel seiner Tante, und deren Sohn .... muss ich weiter erzählen?
-
Ach... von dem hatte ich bisher nur gehört...
-
Ähm froschn Dings bums. Auch in deinem Fred solltest du das beherzigen, was du anderen Freds monierst
-
Herr Frosch.
Ich war sehr angetan ihrer Geschichte zu folgen & musste alles in eine durchlesen obwohl ich auf der Arbeit Hocke & malochen sollte... -
Meine zündapp cs25 steht immer noch (seit 20jahren) in Cuxhaven im Polizei Museum..bzw Aservatenkammer.
Mit 130 auf der Autobahn angehalten
80er Motor mit 110ccm
3 Monate Lappen weg... Nicht wegen tuning, sondern wegen fahren auf der Autobahn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!