98xxx Suhl 20.05.- 24.05.2020 FÄLLT AUS

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich glaube das ist bei der Regelung egal ob offiziell oder nicht ;( . Alle Zusammenkünfte mit mehr als 50 Personen sind verboten. Heißt im Umkehrschluss wenn das Hotel mehr als 50 Leute auf den Zeltplatz lässt ist es schon verboten.

Zumindest hab ich das so verstanden.

Privat oder nicht ist hier in Hessen schiet egal. Gestern hat die Polizei zwei Hochzitsfeiern in Frankfurt/Main aufgelöst, waren aber auch mehr als 400 Teilnehmer.

• Grade gelesen, die Briten machen das anders. Die sagen der Virus ist nicht aufzuhalten. Also werden fast alle Krank. Mit entsprechenden Verlusten. Es ist aber gewollt das alle Erkranken und so Antikörper bilden. Es soll nur nach hinten verschoben werden, im moment ist ja noch die normale Grippe da, die das System belastet. Corona also erst ab Mai bitteschön. Daher keine Absagen von irgendwas. Klappt natürlich nicht weil die Veranstalter selbst tun was sie für richtig halten. Da kann die Pfeife von der Downingstr. erzählen was er will.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Grade gelesen, die Briten machen das anders. Die sagen der Virus ist nicht aufzuhalten. Also werden fast alle Krank. Mit entsprechenden Verlusten. Es ist aber gewollt das alle Erkranken und so Antikörper bilden. Es soll nur nach hinten verschoben werden, im moment ist ja noch die normale Grippe da, die das System belastet. Corona also erst ab Mai bitteschön. Daher keine Absagen von irgendwas. Klappt natürlich nicht weil die Veranstalter selbst tun was sie für richtig halten. Da kann die Pfeife von der Downingstr. erzählen was er will.

gefällt mir gut, geht schneller und danach haben wir es erstmal alle geschafft. Und die Selbstregulierung der Welt hat dann auch voll umfänglich gewirkt.

• Das mit 50 persohnen ist doch ok .50 auf den campingplatz und 50 ins Hotel und 50 in die Bungalows . :juchuu:

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!