Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• KR51/2 L
    alles original auch der Lack
    erster Zylinder, durch die E Zündung ja wartungsfrei
    rostfreier ori Auspuff
    also ein Schmuckstück
    Nun möchte meine Holde sich davon trennen, nur was verlangt man dafür?
    Bilder hab ich jetzt nicht aber stellt euch eine neue Schwalbe in grün vor.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Einmal editiert, zuletzt von knallfrosch ()

• Falls Du auf Gebote wartest, fang ich mal mit ner Eurone an.
    Ansonsten setzt Du angesichts der aktuellen Marktlage einen Dir angemessen erscheinenden Betrag auf den damaligen Kaufpreis, der die Trennung erleichtert.

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Das kommt immer darauf an, ich habe vor zwei Jahren eine originale in biberbraun für knapp 1000€ verkauft, aber die Preise steigen ja immer wieder.

Für 1000 € würde ich die Billiardgrüne nehmen, wäre dann meine dtitte :thumbup:

• Also ich hab meine grüne vor 2 Jahren in einem guten Zustand bis auf Beule im Panzer, mit Papiere für 1300€ verkauft. Ich denke wenn du Papiere hast würde ich bei den heutigen Preisen bei 1500€ ansetzen, natürlich auch von deiner Region abhängig.
    Bei 1300 haben sie mir damals die Tür eingerannt...

• Ja ich denke wir sollten fair bleiben als die wenigen die wissen das die Preise ganz schön abheben. So halte ich es zumindestens immer. Klar orientiert man sich am Markt, aber trotzdem versuche ich immer fair zu bleiben.

• Für 1000 € würde ich die Billiardgrüne nehmen, wäre dann meine dtitte :thumbup:

Selbst 1500 € sind hier im Westen für eine Ori "Luxus" Schwalbe ein günstiger Preis, insbesondere wenn sie im sehr guten Zustand is und noch Originalpapiere hat.

• Asoluter originaler Topzustand. Keine Dellen keine Kratzer nichtmal Rost am Schnabel. Das einzige was in den letzten 20 Jahren erneuert wurde war der rechte Wedi. Aber erstmal bleibt se ja, Wir sehen das als Wertanlage.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Asoluter originaler Topzustand. Keine Dellen keine Kratzer nichtmal Rost am Schnabel. Das einzige was in den letzten 20 Jahren erneuert wurde war der rechte Wedi. Aber erstmal bleibt se ja, Wir sehen das als Wertanlage.

dann eher 2500€. kommt halt auch immer auf die preise in der jeweiligen gegend an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!